Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sorry für diese Frage...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• sorry für diese Frage...

Hallo Zusammen,

es ist mir echt peinlich hier im Forum so ein Frage zu stellen, aber es ist das ich halt vor ca 3 Stunden mit dem spiel angefangen und bin echt nicht weiter als bis zu diesem scheiss balrog.Ich schaff es einfach nicht ihn auf normal, mit gandalf zu killen. Er hat ja nur diese zwei Spezialfähigkeiten, und ich schaffe es nur den balrog leicht anzukratzen.Tut mir echt leid mit solch einer Obernoob-Frage zu belästigen, aber ich habe glaube ich ein Brett vorm Kopf und hab keinen Bock mehr es zum xten mal zu versuchen.Also sag mir bitte einer wie ich den auf normal kille!

Gruß blinker

ich habs folgendermassen gemacht:

einfach mit gandalf immer mit etwas abstand im kreis um den balrog herumlaufen und sobald dein blitz zauber dingens wieder aufgeladen ist -> casten.
    das ganze ein paar mal wiederholen und der balrog fällt.

falls gandalf zuviel abbekommt heile ihn einfach mit dem heilzauber, dann dürfte das ganze absolut kein problem mehr sein.

Kommentar

@blinker da bist du nicht der einzige ;(

Kommentar

@s0d: Lol du hast meine Taktik geklaut

@Herr über Gut und Böse: keine sorge du bist kein noob weil du es nicht gleich schaffst den Balrog zu killen. Ich habe auch ganze scheiß6 Versuche gebraucht um das Flämschen auszupusten.
        Außerdem noch ein Tipp für dich: da es ja im normal modus keine Pause taste gibt solltest du öfters mal die schnellspeichertaste benutzen. so musst du nicht immer von vorne anfangen und beim Balrog kannst du nach jedem Treffer speichern und wenn der balrog dir mehr als die hälfte deines lebens abgezogen ahtt einfach neuladen und mit voller gesundheit Blitzzauber benutzen und wieder abspeichern usw.

Kommentar

@anube danke werd ich gleich mal testen 8)

Kommentar

Ausserdem (blinker) braucht dir das auch überhauot nicht peinlich sein.Wenn hier keiner Fragen stellen würde wäre es hier etwas öde, oder?
            Ausserdem sind im Moment ja fast alle noch "Noobs"

Kommentar

Original von Canuma
              Ausserdem (blinker) braucht dir das auch überhauot nicht peinlich sein.Wenn hier keiner Fragen stellen würde wäre es hier etwas öde, oder?
              Ausserdem sind im Moment ja fast alle noch "Noobs"
              dem ist nichts hinzuzufügen!
              genau so sieht das aus und nicht anders!!

mfg Knick

Kommentar

man das ging ja so echt einfach danke für den guten tipp 8)

Kommentar

Ich habs genauso gemacht, und wahrscheinlich hast du ja den Spruch heilen auch schon oder?

Was mich zur Zeit reizt ist das ich in der einen Rohanmission alle Bauern gerettet hab und wenn ich die nächste mission starte hab ich ne menge Bauern und wenig Rohirrim, ich denke ihr kapiert mein Problem.
                  Ich muss die bauern alle verheizen aber das ändert trotzdem nix daran das zu Beginn der Mission mein Bevölkerungslimit voll ist ( CP)

Kommentar

Vielen Dank,hat geklappt.

Gruß,blinker

Kommentar

dann kann ich hier ja zumachen...

*zumach*

Kommentar

Lädt...
                      X