Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wünsche / Vorschläge für einen SW Contest / Wettbewerb

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wünsche / Vorschläge für einen SW Contest / Wettbewerb

So,
    ich würde gerne mal einen schönen Star Wars Contest / Wettbewerb starten. Allerdings bin ich momentan ziemlich plan los was man dazu machen kann.

Und jetzt würde ich halt mal euch gerne fragen ob ihr irgendwelche Ideen habt was man dazu machen kann. Ihr könnt alle möglichen Ideen hier reinschreiben.

Mir kamen zwar Ideen wie einen Screenshot Contest von allen Games, oder ein Geschichten-Contest wo man eine kleine Star Wars Geschichte schreiben muss. Was es zu gewinnen gibt wird noch nicht verraten. Aber ihr habt nun die Chance mal einen eigenen Contest zu starten und dabei sogar ggf. was gewinnen!

Ihr könnt gerne Ideen wie Screenshot Contest, einen Geschichten Contest, einen Mal Contest oder sonst was posten.

AW: Wünsche / Vorschläge für einen SW Contest / Wettbewerb

Also ich bin entweder für einen Schreib oder Zeichnen Contest!

Kommentar

Was stellst du dir da genau vor?

Kommentar

kp, vll irgendwas zu TOR -

Kommentar

Okay, falls jemand anderes noch Ideen hat nur her damit.

Kommentar

Mir kamen gestern noch 2 Ideen zu The old Republic:

1.) Welche Klasse würde ihr spielen und wieso? Dabei geht es darum zu entscheiden welche Klasse ihr spielen würdet und müsst dabei gut begründen wieso und weshalb ihr diese spielen wollt.

2.) Handlung, wie wird es aussehen? Dabei sollt ihr selber eine kleine ToR Geschichte schreiben in dem ihr uns schreibt wie für euch die Geschichte in ToR aussehen sol. Was kann passieren, wer wird drinne vorkommen? Dabei kann man sowohl den ersten als auch den zweiten Teil also Kotor miteinbeziehen.

Wir können auch beide Conteste starten.

Was meint ihr?

Kommentar

Ich bin stark für einen Geschichten Contest, wir stimmen ab in welcher Zeitlinie sie spielen soll und wie lang sie maximal sein darf.

Vorgaben dabei wären:
              - Seitenanzahl (5-6 Seiten)
              - Normales Papierformat
              - Schriftgröße 12
              - normaler Zeilenabstand

Mal davon abgesehen , dass ich da selber gern mitmachen will, denke ich auch, dass nicht zuviele sich die Mühe machen würden eine Geschichte zu entwerfen und wir nicht soviel durchzulesen haben.
              Außerdem denke ich sollten mindestens zwei Personen sämtliche Werke durchlesen, damit fairer abgestimmt wird.

Kommentar

Also ich denke, 5-6 Seiten sind extrem.

Wenn dann kann jeder soviel schreiben wie er möchte und dabei wäre es ganz praktisch wie bei meinem 2. Vorschlag (siehe Post über dir).

Kommentar

Bin auch dafür das man eher ne richtige Kurzgeschichte schreibt. Die Seitenzahl sollte aber schon geregelt werden, vll 2 - 3 Seiten.

Kommentar

Wenn ejder soviels chreiben kann wie er will, haben wir niemals die Zeit dazu, das alles zu bewerten.
                    Da könnte es uns passieren, das jemand der bereits eine geschrieben hat die um die 50-100 Seiten fasst uns das Ding einschickt...
                    Was machen wir wenn das 3-4 Leute machen, schau dir allein mal bei SWUnion an wieviele Fangeschichten da gespeichert sind...

Kommentar

Ich bin realitisch und ich glaube einfach nicht das irgendjemand kommt und uns die Dinger schickt.

Wir könnten es so machen das jeder soviel schreiben kann wie er will jedoch nicht über 5-6 Seiten hinaus. Das wäre doch machbar. Und dann kann ich nen Content für die Geschichten einrichte nsodas jeder mit seiner Geschichte bei uns veröffentlicht wird.

Kommentar

Kann da dann jeder Leser von SWHQ mitmachen, oder nur welche die auch im Board registriert sind ?

Kommentar

Jeder darf natürlich mitmachen. Man kann es mir ja dann per E-Mail schicken.

Kommentar

Oh, naja ich dachte halt das ihr ein paar neue User damit anlocken wollt...

Wie siehts mit der Jury aus?

Kommentar

Quatsch, also wer mitmachen will soll das tun. Evtl registriert sich ja mal einer dann wenn er mal ne Idee für so einen Contest hat oder so.

Jury werden die Mitarbeiter von SWHQ sein. Da gibts auch kein Gerede darum das wird so sein.

Kommentar

Lädt...
                              X