Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Überarbeitung des Reno-Systems

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Überarbeitung des Reno-Systems

Jaja die Reno Punkte....

Mal sollte das System an 3 Punkten überarbeiten.

1.) Wenn ich User "XY" bewerte, sollte er mich für die darauf folgenden 7 Tage nicht mehr bewerten können um so das Reno "Pushen" zu ünterdrücken.

2.) Neutrale Reno Punkte.

Man sollte die Möglichkeit haben Neutrale Reno Punkte zu vergeben. Dies wäre dazu nützlich um einfache Kommentare und/oder Smilies zu hinterlassen was für eine Profilnachricht, Privatnachricht oder sogar Post unnötig wäre.
    Man möchte ja nicht immer jemanden gleich was negatives geben geschweigedenn diejenige Person mit so und so vielen Reno´s beschenken obwohl man den Beitrag nicht wirklich gut oder schlecht fand und man einfach ein Kommentar hinterlassen wollte.

3.) Individuell Renopunkte vergeben.

Man sollte ab 2000 Post´s die Möglichkeit haben Renopunkte individuell vergeben zu können. Das ganze Funktioniert so.

Ich kann derzeitig 9 renos vergeben. Da ich mehr als 2000 Post´s habe, kann ich eine Zahl zwischen 1-9 vergeben. Wenn ich 10 Renos habe eine Zahl zwischen 1-10 usw.

Noch eine schönen Abend, euer Overgeneral.
    Zuletzt geändert von Overgeneral; 18.07.2009, 00:05.

Mit freundlichen Grüßen,

AW: Überarbeiteung des Reno-Systems

Interesanter Vorschlag, wird intern besprochen.
    Mache solange hier zu

Kommentar

Technisch realisierbar, denoch abgelehnt worden

Bei weiteren Fragen stehen wir ihnen gerne zur Verfügung.
      Mit freundlichen grüßen die HQ Gaming Network Moderation

Kommentar

Kurze Nachfrage...

Warum das mit den Neutralen Renos ? Oder eher gesagt warum allgemein ?

MfG

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Weil Sie Kometare zu Beiträgen wie Sie selbst erwähnt haben auch in Profilnachrichten abgeben können.

Auch wenn dies aufwändiger seinen mag.

Kommentar

Und was ist mit Punkt 1 und 3 ?

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Ehm, es ist zwar realisierbar aber wir finden dazu keinen Hack der uns das ermöglicht. Deswegen können wir deine Vorschläge auch nicht umsetzen.

Kommentar

Ich finde nur Punkt 3 wirklich interessant...
                sigpic

Kommentar

1. Gibt in den Augen der bestimmenden Administratoren keinen Sinn,

3. Das Bewertungssystem ist nicht dazu da um genaue Bewertungen abzugeben, es ist lediglich dazu da um einen groben überblick zu schaffen.

Kommentar

Ich bin ja dafür das momentane System komplett abzuschaffen, aber naja ... who cares

Kommentar

Zitat von Dark_Link Beitrag anzeigen
                      Ich bin ja dafür das momentane System komplett abzuschaffen, aber naja ... who cares
                      Same here.

1. Sie erfüllen keinen Zweck
                      2. Manchmal werden einfach aus "Spaß" Renos vergeben, meistens Negative.
                      3. Ich wäre eher dafür ein "Danke" System einzuführen wo sich jemand für einen Beitrag bedanken kann.

Kommentar

Zitat von HQ|JamDeluxe Beitrag anzeigen
                        Same here.

1. Sie erfüllen keinen Zweck
                        2. Manchmal werden einfach aus "Spaß" Renos vergeben, meistens Negative.
                        3. Ich wäre eher dafür ein "Danke" System einzuführen wo sich jemand für einen Beitrag bedanken kann.
                        Vielen Dank für ihren Vorschlag, wird weitergeleitet.
                        Der Thread wird bis zu einen Statemant der zuständigen Administratoren geschloßen.

Kommentar

@Overgeneral

Zu 1.: Dies ist bereits in das vBulletin integriert und ist im Moment auf 5 Tage gestellt. Gilt für jeden außer für Administratoren, kann ich leider nicht ändern.

Zu 2.: Ist meines Erachtens nicht wirklich sinnvoll, für kleinere Kommentare etc. sind gerade die Profilnachrichten da.

Zu 3.: Da wird eh stets jeder das Maximum eintippen (vor allem natürlich bei negativen Rennos), also können wir's gleich so lassen, wie es ist, da es gar nichts verändern würde.

@JamDeluxe

Das Danke-System werd ich spätestens Sonntag installiert haben.
                          Zuletzt geändert von Alkcair; 18.07.2009, 02:12.
                          MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                          - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Vielen Dank Amosh für die Aufklärung.
                            Um gespamm zu vermeiden wird der Thread geschloßen werden.

Kommentar

Ich finde der Thread sollte nicht sofort nach einem Vorschlag geschlossen werden. Da kann man als User gar keine Vorschläge mehr machen.

Wenn ein user einen Vorschlag macht muss das ja nicht heißen dass die ganze Community ihn auch unterstützt. Wird sofort geschlossen ist für den Otto-normal-User eine Mitsprachegelegenheit nicht mehr gegeben.

Deswegen fänd ich es besser wenn die Threads offen bleiben (sofern kein Spam erfolgt).

Ich finde es nervig, dass man erst wieder Beiträge eines bestimmten Users bewerten kann nachdem man 5 Tage gewartet hat (gut, ist mir noch nicht aufgefallen) und nachdem man genügend andere beiträge von anderen Usern bewertet hat.

Ich bin fast nur im HDRHQ Board unterwegs, wo eben nicht sehr viele verschiedene User anzutreffen sind. Es nervt, dass ich deren Beiträge fast nie bewerten kann: "Du musst erst Beiträge von anderen Usern bewerten bis du xyz wieder bewerten kannst".

Was kann ich denn dafür, wenn ich eben zwei Beiträge eines Users gut finde? Dafür krampfhaft andere Beiträge zum Beurteilen suchen ist mir zu blöd - und Monate später zu bewerten ist genauso bescheuert.
                              Ich bezweifel, dass daran etwas geändert wird (bitte mit einer besseren Begründung als Pushing ), aber nichtsdestotrotz wollte ich es anmerken.

Letztendlich ist das Reno System recht großer Mist. Ich habe das Gefühl die Anzahl der Renos hat wenig mit der Qualität der Post zu tun, weswegen der ganze vermeintliche Sinn nicht mehr vorhanden ist.
                              Sollte irgendwann mal eine Abschaffung besprochen werden hätte ich da nichts gegen einzuwenden.
                              sigpic

Kommentar

Lädt...
                              X