Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler in der anzeige der Tätigkeiten.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fehler in der anzeige der Tätigkeiten.

Hallo Leute,
    Ich wollte nur angemerkt haben das das Forum bei mri manchmal Sachen anzeigt die ich Gar nicht mache.

Z.b guck ich gerade in Meinen Profil und sehe Das ich irgendwas in einem Photoplog tue, wo ich seit mindestens einem Halben Jahr nicht mehr war.
    Außerdem fällt mir auf das das Forum langsamer geworden ist(sonst sind andere Internet seiten Genauso schnell wie vorher)

Das ist mir schon sehr oft Aufgefallen das er Auch mal meinte das Ich irgendwelche Profile Angucke, oder das ichin Threads antworte und wen ich dann Aktualisiere dann Plötzlich damit aufhöre und wieder nur im Index nachguck.

Spoiler:

AW: Fehler in der anzeige der Tätigkeiten.

84.62.180.84 So wird mir deine IP angezeigt.

Ich weiß nicht ob es daran liegt aber ich wolte es gesagt haben

Kommentar

Mh..
      hab gerade gekuckt, gibt ja so Grafiken wo man seine IP sieht.
      Hab wohl seit kurzem ne neue IP.

Kommentar

Zitat von HQ|Legolas Beitrag anzeigen
        84.62.180.84 So wird mir deine IP angezeigt.

Ich weiß nicht ob es daran liegt aber ich wolte es gesagt haben
        Nein, aber die IP, die er meint, ist die die er hinter seinem Router hat. Deine externe IP hat sich nicht großartig geändert.

Kommentar

Achso, kenne mich mit IP nicht so aus.
          Hab auch gerade gelesen das man Die ip die ich ganz oben angegeben habe wohl Automatisch von unserem Router kriege.

Naja aber das andere Problem steht noch mit falscher anzeige von Tätigkeiten.
          (Denke ich zumindest, kann es gerade net beurteilen, da es nur manchmal vorkommt.

Kommentar

Naja, es ist nicht realisierbar, dass, wenn du dein Profil anklickst, dort sofort steht "Schaut sich sein Profil an". Der zeigt dir immer die Tätigkeit an, die du gemacht hast, bevor du auf dein Profil gegangen bist, das ist aber auch nur bei einem selbst so.
            MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
            - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Ähm er zeigt mir Tätigkeiten an die ich nie mache.
              Einmal meinte er ich würde einen Beitrag lesen, ich hatte jedoch da gerade erst mein Firefox gestartet.

ich weis ja das er nciht sofort weis was ich gerade mach, und mir versucht meine vorigen Tätigkeiten zu zeigen, jedoch wahr ich jetzt z.b seit über nen Halben jahr nichtmehr im Photoplog. und heute meinte er wie ich in mein Profil währe ich würde mir den angucken.

Kommentar

Zitat von greenflammes Beitrag anzeigen
                Ähm er zeigt mir Tätigkeiten an die ich nie mache.
                Einmal meinte er ich würde einen Beitrag lesen, ich hatte jedoch da gerade erst mein Firefox gestartet.

ich weis ja das er nciht sofort weis was ich gerade mach, und mir versucht meine vorigen Tätigkeiten zu zeigen, jedoch wahr ich jetzt z.b seit über nen Halben jahr nichtmehr im Photoplog. und heute meinte er wie ich in mein Profil währe ich würde mir den angucken.
                Änder doch einfach dein PW
                MfG
                Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

Lädt...
                X