Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Inkompetenz und Willkür

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Inkompetenz und Willkür

Zitat von HQ|JamDeluxe
    Ich kann auch alle Posts von ihm und mir löschen wär dir das Lieber?

Ja, ich habe seinen Post editiert was nach wie vor nen Versehen war und ich habe versucht das normal zu klären.

Was ist? Er muss natürlich wieder total ausrasten.
    Er hätte sich genauso an mich wenden können AUSERDEM habe ich ihn nach dem versehentlichen Edit per PN angeschrieben und er muss natürlich erstma hier nen Post machen.
    Fang nicht an uns als unfähig zu bezeichnen bevor du dir die Posts nicht gründlich durchgelesen hast.

Und jetzt zurück zum Thema.

Es ist doch immer das Gleiche mit dem werten Staffie JamDeluxe. Aufgrund seiner Persönlichkeit, die keine Kritik verträgt, fühlt er sich sofort bei negativen Beiträgen jeglicher Art angegriffen und provoziert. So auch wieder im nun geschlossenen Thread über das Potenzial der HQs.

Vor dem zitierten Beitrag hat er mich persönlich aufgefordert zum Thema zurückzukehren, was ich getan habe, da ich keine weiteren Beiträge verfasst habe. Doch dann bekomme ich eine Verwarnung, ich frage mich nur wofür? Er hat eine Verwarnung angedroht, für den Fall, dass ich wieder OT gehen würde, was ich aber nicht tat. Also mal wieder eine willkürliche Verwarnung und Aktion eines Staffies.

Und warum? Weil ich mit ihm nicht einer Meinung war und er dies gleich als Provokation aufnahm.

Ich bitte nun einen Admin oder vielleicht auch JamDeluxe selber, diese unrechtmäßige Verwarnung zurückzunehmen.

Zitat von Noname

P.s.4.:
    Jarhead reißt dich zusammen, du meinst du änderst dich etc. dann tu dies auch.. sonst bist du schneller wieder im Urlaub als dir lieb ist und das soll keine Drohung sein, sondern ein hinweis von mir.

Zitat von Noname
    Ein verklicken hin oder her.. so ein Mist hab ich ja noch nie gehört ?
    Aber scheinbar.. wie weiter oben schon bemerkt.. willst du es nicht lernen.. schau du doch einfach mal bei Wikipedia nach.. was das Wort Authorität bedeutet... vorallem bei dir höher gestellten Personen...
    Zitat von Noname
    Im Grunde gebe ich dir Recht.. aber Jarhead... mal dran gedacht, dass du dann auch mit fliegst ?
    Und wieder mal eine Bestätigung. Denn jedem User wurde verboten weiter etwas zu schreiben. Nur wer hält sich nicht zurück, sondern macht fröhlich weiter? Der Staff.

Zitat von HQ|Legolas Beitrag anzeigen
    SO ich öffne den thread wieder aber JEDER post der nichts mit dem Thema zutuhen hat wir gelöscht, da wir ja mal wieder hier ein paradebeispiel haben wie schön wir alle vom thema abweichen können

€dit by Noname: erlaube es dir meinen Post zu löschen und es rappelt.. der bleibt stehen. Des weiteren hat er mehr als genug mit diesem Thema zutun.
    Jetzt bedroht sich der Staff schon gegenseitig. Wie sieht bloß die Steigerung dazu aus?
    Zuletzt geändert von Jarhead; 13.08.2009, 23:55.

AW: Inkompetenz und Willkür

Du hast halt ein kleines Problem weil du so oft negativ aufgefallen bist, deshalb wirst du von JamDeluxe permanent bewacht, und bekommst mehr Punkte. Das geht mir genau so, er hat es mir sogar selbst geschrieben. Wenn der Staff scheiße macht, was er ziemlich oft macht, dann gibts natürlich kein ärger, die dürfen so viel spammen wie sie wollen.

Kommentar

Guter Thread zu dem Thema hier:

http://hqboard.net/showthread.php?t=42444

Kommentar

Und wer zum fick hat Jarhead jetzt wieder gebannt???!!!

Oh gott leute!!

Kommentar

Ohne zu lesen.

Ihr 3 passt genau zueinander. Genau die die Scheisse bauen.

Dream Team oder was?

€: Nein, du bleibst gebannt und die Verwarnung bleibt.
          Du hast meinen Edit in dem ich dich 2x bat zum Thema zurück zu kommen wieder editiert und gehetzt. Da hast du das Resultat.

@Dark_Link: Scheints Jarhead wohl zu bewundern, was.
          Auserdem wurde geschrieben: OT Posts werden gelöscht. Und ne Bitte mich per PN anzuschreiben ist kein Spam sondern ein Versuch den Ärger aus dem Thread zu halten.

€Distrustburns: ICH hab ihn gebannt. Er hat ne Chance bekommen und wir haben ihn entbannt. Er hat sie nicht genutzt. Es galt ein Ausrutscher und er wird wieder gebannt und wir haben ihm sogar mehrere Chancen gegeben, wie schon so oft...

Und da es ein Hetz Thread is wird er geclosed.

Kommentar

Wäre ich so ein inkompetenter Staffi wie du, würde ich nicht sowas schreiben. Wie kommt es eigentlich das du hier noch einen Titel hast?

Kommentar

Lädt...
            X