Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Bogenschützen nicht das was sie sein sollten?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Die Bogenschützen nicht das was sie sein sollten?

Also mir ist jetzt folgendes aufgefallen: Im Buch steht die Rohrrim Bogenschützen können aus vollem Galopp schießen. Haben die das bei euch gemacht? Bei mir tut sich da nämlich gar nix.

Hm, nop. Hab ich bis jetzt auch noch nicht mitbekommen ;> Kommen im Galopp an, halten an, warten 2 sek und schiessen.

So ungefähr siehts bei mir aus. Dachte aber auch, das die beim "galloppieren" schiessen könnten, aber wie's aussieht wohl eher nicht

Kommentar

Würde zwahr cool sein aber dann währen die zu stark meiner Meinung nach.

Kommentar

Also bis jetzt hab ich das noch net gesehen. Bei mir ist es so wie bei joshi: Sie reiten dorthin bleiben stehen nehmen sich nen Pfeil und dann schießen sie erst.

Irgendwie schade das sie das net wärend des gallopieren machen. Aber es könnte auch sein das die das nur so machen wenn man genau wie bei Die 2Türme mit den Reitern voll durch die gegnerischen Reihen brettern muss 8)

Kommentar

Original von ShadowBane
          Würde zwahr cool sein aber dann währen die zu stark meiner Meinung nach.
          Die wären nicht nur zu stark, die wären (mit Ausnahme der Nazguls) quasi unbesiegbar Kommt ja keine hinterher. Könnten dann einfach fröhlich hin und her reiten und dabei alles und jeden gemütlich abschiessen ;> War glaub ich auch vorgesehen, aber völlig Balanceunfähig.

Kommentar

Naja man könnte immer noch die feuerate stark verringern. Dann wären sie nicht mehr ganz so stark. Wobei ich das scheiße finden würde.

Kommentar

Könnte man, aber wie sollte man die tot kriegen? Die sind ja quasi die ganze Zeit am rumreiten.

Also ich find's gut so, wie's ist.

Kommentar

Man könnte sie ja mit normalen Bogenschützen ausschalten, wobei das auch schwierig sein könnte

Kommentar

Hm, naja. Es ist zum Glück (meine Meinung ) so wie es ist und nicht anders

Ich denke zum Thema ist soweit alles gesagt. -c-

Kommentar

Lädt...
                  X