Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Partner fürs Turnier

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche Partner fürs Turnier

Siehe Überschrift. Da ich noch keine Kontakte mit Leuten aus diesem Forum geknüpft habe, suche ich einen Part. Wer Interesse hat kann sich ja mal melden.

IRC: #esl.ccg - hier findet ihr mich oft.

Sluggard

Wer einen Partner sucht, kann hier seine Infos usw. posten oder ? Dann muss nicht jeder einen Thread aufmachen, der einen Partner sucht.
    Ist das ok ? War nur mal so 'ne Idee...

Kommentar

Ich würde gerne dein Partner sein. Ich bin USA Captain. Wo findet das Turnier überhaupt stat?

Kommentar

Original von xSouLCrYx
        Wer einen Partner sucht, kann hier seine Infos usw. posten oder ? Dann muss nicht jeder einen Thread aufmachen, der einen Partner sucht.
        Ist das ok ? War nur mal so 'ne Idee...
        Gute Idee.

@Vice City
        Du musst schon ein wenig mehr von dir posten. Wie soll ich denn Kontakt mit dir aufnehmen, wenn ich weder ICQ, noch IRC Adresse von dir habe?
        Ränge sagen meiner Ansicht nach nichts~

Sluggard

Kommentar

Ich suche auch noch einen Partner !
          Ich spiele mit China !
          Wer lust hat bitte melden per ICQ : 70781234
          oder im Quakenet im Chan #planetlords
          Hoffe auf Antworten !
          dangö

Kommentar

also ich suche falls möglich auch einen partner, am besten is es wenn er usa spielt, denn ich spiele china, kann abba auch usa spielen hab 83/22 games.

Kommentar

Ich halte dieses Thema wichtig! Das Thema wird jetzt oben fest gehalten

Ab Samstag beginnen die Anmeldungen! Da sollten schon die Teams stehen

Vorraussichtliche Anmeldzeit: Samstag -Donnerstag.

Kommentar

Ich suche auch einen guten 2on2 Partner!Bin z.Z. China Colonel mit 106/11 und meine Icq-Nr.:148261910(stevepayne)

Kommentar

suche auch noch einen Partner, da meiner net antwortet. Stats sagen meine Meinung nach im Moment nichts aus da sie ja eh nur durch Glück entstehen(da nur 20 % meiner Siege auch als Siege geqwertet werden)! Würde dann gerne ein Testmatch machen.
                  Melden könnt ihr euch unter: 155689011 !!!
                  Co-Squadleader GaB.Wc3 & Shoutcaster GameSports.de

Kommentar

Sorry, da kann ich dir nicht helfen. Meine Internetverbindung ist zu lahm!!!

Kommentar

Original von palarasis
                      Sorry, da kann ich dir nicht helfen. Meine Internetverbindung ist zu lahm!!!
                      Maaan! Was schreibst du das dann hierein, verdammt? Bist du dumm oder was?

(von mir aus kann mein post gelöscht werden...)

Kommentar

Thx @ Heerführer.

@ palarasis: Das gehört hier nich rein.

An alle: Bitte nur Themen reinschreiben die das Topic betreffen.

Kommentar

Ich bin Chinaspieler und bin in einem clan, der in der cnc-liga mitspielt
                          Siege/Niederlagen sagen gar nix, höchstens einer mit 130/0 der zieht dann halt immer den connectin stecker wenn er merkt das er verliert.Ich halte dieses Gewinnen/Verloren system für bescheuert, aber egal.
                          Meine icq: 166165130
                          Ich bin aber ned oft online, ich spiel öfter
                          Msn: AcShayol@hotmail.com

Ich glaube einer aus meinem clan spielt mit mir, aber wenn nicht, dann such ich auch noch einen teampartner!

Kommentar

Wir brauchen 32 TEAMS! Damit wir ein schönes volles Wochenende bekommen! Also werbt! Meldet euch! ETC!!!

Es soll ja nicht unser letztes Tunier sein!

ZEIGT WAS IHR DRAUF HABT!

Schaut evtl. auch mal unter #cnchq vorbei

Kommentar

Du köntest mir eine E-Mail schreiben. diego.ctr@gmx.ch Ich spiele immer mit USA. Dieser Post geht an Sluggard. Wo findet es statt?

Kommentar

Lädt...
                              X