Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wichtig: Für alle Turnier-Teilnehmer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wichtig: Für alle Turnier-Teilnehmer

Also da sich ja nun alle eingetragen haben dachte ich mir damit die Kommunikation ( wann, welche map usw. )
    könnten sich ja alle Turnier-Teilnehmer im CnCHQ channel im IRC Treffen.

Begründung meinerseits is einfach nur das ich zu faul bin dauert eMail zu schreiben, wenn ich mit dem gegner in kontakt treten will!!!

*** Ist nur einvorschlag***

HF & GL @ the Turnament

Nee, ich finde man sollte das über ICQ oder so klären. Nicht jeder hat mIRC...

Kommentar

ja stimmt schon aber ob nu ICQ oder mIRC is ja egal hauptsache man kann mit dem gegner schnell in kotackt treten und muss nicht dauernt sein eMail Postfach mit F5 aktualisieren

Kommentar

Na also, adde einfach deine Gegner oder schick denen zuerst 'ne PM.

Kommentar

add is schlecht habe kein ICQ ^^ da ich die meiste zeit im IRC abkacke !!! und PW?? ka was du damit so richtig meinst :P

Kommentar

PM = Private Message
            Klick mal auf PN-Box, das ist der Button neben dem Profil und dem Kalender.

ICQ kann man sich ganz schnell runterladen und ist unkomplizierter als mIRC für Anfänger.

Kommentar

bin aber kein anfänger !!! :P naja PM is gut ^^ hab ich jetzt kapiert aber nu muss ich mir noch stark überlegen ob ich mir ICQ sauge me is faul ^^

Kommentar

Ich empfehle ICQ Lite..http://download.com.com/3002-2150-10174442.html?tag=dir

Du bist vielleicht kein Newb bei mIRC, aber du bist auch nicht der einzigste, der beim Turnier mitmacht...

Kommentar

ich wäre auch für ICQ geht am einfachsten!

Kommentar

Ja, das war ein großer Fehler von mir. (ich gebs ja zu) Man hätte die ICQ Nr noch angeben müssen. Erfragt sie am besten dann per email.

und meldet euch jetzt schon bei ihnen.

Kommentar

is ja nicht schlimm offroader !! dann schreib doch einfach in den news das die ICQ nummer noch angegebn werden muessen und ach nen Tread dazu is wohl am einfachsten ^^

naja ich werde mir nu zwecks des turnier wohl oder übel ICQ zulegen muessen ( was man nicht alles tut um mitzumachen ^^ )

Kommentar

hab kein icq und kein irc.....und ich werdds mir au nicht holen weil man icq hacken kann und von irc hab ich ka aber hab nichts gutes davon gehört. ausserdem dachte ich man bekommt vom organizer eine e-mail wann man sich in generals trifft....is doch voll easy...... :rolleys:

Kommentar

LOL @Munitis

Übertreibs nicht. Du wirst schon nicht gehackt. Außerdem brauchst du es nur für's Turnier, danach kann man's ja löschen... :rolleys:

Kommentar

du memme @ Munitis
                            Du brauchst es ja nur mal kurz anmachen wenn du dich mit dem gegner in verbindung setzen willst dann kannst du es ja wieder aus machen und hacken von ICq is mir neu.

Kommentar

ich bin eine memme und stolz daruf....ach ja gestern is mein pc einfach ausgegangen....hacker? im ergebnisprotokoll steht was von netzwerkkarte konnte keine netzwerkadresse erstellen. semaphore abgelaufen *nixraff*

Kommentar

Lädt...
                              X