Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thread zur Verdrängung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Thread zur Verdrängung

Ich eröffne diesen Thread vor allem aus einem Grund, ich will die öffentliche Beschwerde über gewisse Admins nicht mehr auf der Startseite sehen, sowas stört nur den momentanen Frieden hier!

Ansonsten würde ich gerne mal positiv anmerken, dass es etwas lebendiger im Board geworden ist und ich mich hier wieder deutlich wohler fühle. Ich kann nur hoffen, dass Amosh und Taxi noch langfristig alle Freiheiten haben, um das HQ zu steuern, denn es scheint einen Aufwärtstrend zu geben.

Nur wirklich langfristig wird das nicht so bleiben, denn um wirklich aufzuräumen fehlt hier der Willen (beim Inhaber) und die Rechte liegen einfach an der falschen Stelle. Sissi meld dich doch bitte mal, vielleicht können wir da ja was machen.

AW: Thread zur Verdrängung

Sissi hat technische Probleme mit seiner Firma.
    Wurde mir zumindest erzählt.

Kommentar

Zitat von HQ|Legolas Beitrag anzeigen
      Sissi hat technische Probleme mit seiner Firma.
      Wurde mir zumindest erzählt.
      Was auch immer, ich hab da ja auch Verständnis für, aber so ist es halt besonders schwer, die nötigen Renovierungen am HQ voran zu treiben.

Kommentar

Mit Taxi und Amosh oben läuft es zimlich gut.
        Dank den freiwilligen Helfern wie z.B Chris geht es nochschneller vorran.

Das Arbeiten macht so deutlich mehr fun und man hat Lust etwas zu tuen !

Kommentar

Zitat von HQ|Legolas Beitrag anzeigen
          Mit Taxi und Amosh oben läuft es zimlich gut.
          Dank den freiwilligen Helfern wie z.B Chris geht es nochschneller vorran.

Das Arbeiten macht so deutlich mehr fun und man hat Lust etwas zu tuen !
          Das finde ich toll, nur einige Dinge kann man auch nicht mit reiner Manpower und Arbeitseinsatz richten, manchmal wäre eine stabile solide Finanzierung sicher mehr als Hilfreich und hier sehe ich ein großes Problem. Aber ds soll ja auch nicht meine Sorge sein...

Kommentar

Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen

Ansonsten würde ich gerne mal positiv anmerken, dass es etwas lebendiger im Board geworden ist

Woran machst du das denn fest? Ich empfinde es eher anderes herum.

Kommentar

Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
              Woran machst du das denn fest? Ich empfinde es eher anderes herum.
              Kann auch subjektives empfinden sein, es gibt einfach mehrere Threads, die mich selbst zum Posten animieren. Natürlich ist es noch kein Vergleich zu ehemals glorreichen Tagen hier, aber ich spüre einen Aufwind.

Kommentar

Ich hoffe deine Empfindung erweist sich als richtig.

Ich sehe es aber eher so wie Jarhead. Vielleicht weil ich fast nur im hdrhq Bereich unterwegs bin und dort ist nichts los.

Hoffen wir das es einen Aufwind gibt.
                sigpic

Kommentar

Also der CnC Bereich ist ganz gut besucht.
                  "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Jop der CnC Bereich läuft zurzeit wirklich gut, da gibts manchmal wirklicht Threadwellen .

Hab nur zurzeit bischen weniger Zeit hier durchzustreifen, da ich mich diese Woche noch voll auf Schule konzentreiren muss.^^
                    sigpic Brüderlichkeit! Einheit! Friede! Für die Technologie des Friedens! Fight for Nod!
                    ... „Der Captain befehligt das Schiff!“ „Der Captain GIBT ja die Befehle!“ „Mein Schiff – ICH bin der Captain!“ „Aber das sind meine Karten!“ „Dann bist du der... Kartenhaltermann.“ -POTC-

Kommentar

Also ich finde gegen andere Foren ist es echt leer hier.

Kommentar

Lädt...
                      X