Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Offtopic-Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Offtopic-Thread

    Zitat von Paka
    Nebenbei bemerkt wäre ich mal für ein wenig mehr Anspruch, also nicht immer nur Zombie kommt- Bumm Bumm -Zombie tot - neuer kommt - bummbumm tot, weil das ödet mich langsam aber sicher an.
    Jo da haste Recht. Mal irgendetwas mit mehr Anspruch!

    @Torben: Hat sich Doski schon gemeldet?
    Zuletzt geändert von Dean; 24.03.2010, 17:48.
    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

    Kommentar


    • AW: Offtopic-Thread

      ich ab mal so ein paar Frage:
      Wo ist der Raum mit den Spinden und in welche Tür geht ihr?, ich versuch gerade so eure Positionen auf den 3 Karten von Doski ausfindig zu machen, aber ich weiß nicht wo Flosn und sein Team sind, nachdem sie bei Doski waren, sind sie rein gegangen und dann?, also wo deren Raum ist. Und wo Andy ist, ist mir auch unbekannt, die (Andy und Allen) wollten zum Büro des Direktors und auf einmal sind sie wieder mit Conquers zusammen, aber wo ist das Büro und wo seid ihr? und wieso ist Conquers euch so schnell nach (er hat selbst gesagt Zombiebeine sind LANGSAM)?

      Fragen über Fragen!
      doch wer wird mir die Antwort sagen?

      Ohne diese Antworten kann ich nur schwer für euch Regie führen und selbst, wenn Doski wieder kommt, bevor ich handeln „muss“, würde es mich stark interessieren.

      Gruß
      Torben
      MeinChannel

      Zitat eines (englischen) Youtuber
      "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

      Kommentar


      • AW: Offtopic-Thread

        Ich glaube wir alle haben etwas den Überblick verloren!
        "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

        Kommentar


        • AW: Offtopic-Thread

          du hast das Problem erkannt, doch ist das leider keine zufriedenstellende Antwort auf meine Frage kommt schon Leute!
          und da sind mir nochmal 2 eingefallen
          (neuste Karten Seite 12 im Story Thread) (sagt Bescheid, wenn ich falsch liege)
          1. Im Erdgeschoss; im Norden was ist da? Zellen, oder etwas anderes? Und was ist Südwesten des EG, was für ein Raum ist das?
          2. Im 1. Stock; im Norden was ist da, noch nichts, oder? in der Mitte ist der speise Raum und in den beiden Räumen, da neben, und der Raum im Südwesten ist auch noch nichts.
          im Keller ist klar, im Feuer Raum sind die Sicherungen, die bald mal in wahrsten sinne des Wortes endgültig durchbrennen, sollte das Feuer weiter wüten) und im Süden ist noch nichts.

          so viele grüße wie Wörter von mir
          Torben!
          Zuletzt geändert von Torben; 24.03.2010, 19:00. Grund: Gramatifehler und verständlichkeit
          MeinChannel

          Zitat eines (englischen) Youtuber
          "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

          Kommentar


          • AW: Offtopic-Thread

            Zitat von MCM/TCO Beitrag anzeigen
            So in Richtung: Mehr Rätsel bzw. diverse interessante Missionsziele?
            Ja

            Einfach ein bisschen mehr Anspruch, außerdem nervt mich diese *läd Waffe nach* *haut sich Kekse rein* usw Schreibweise, das wirkt einfach wie im Kindergarten. Zusammenhängende Texte, bisschen mehr Tiefgang und Story. Ich meine die meisten schreiben nur, wie sie mit durchgeladenen Waffen irgendwas absuchen. Kommt dann mal ein Zombie, wird drauflosgeballert.

            Das mit mir und Conquers hätte doch was werden können, aber nein, es wird weitergemacht wie bisher.

            Was wo ist, da musste Doski fragen, ich hab da selber den Überblick verloren.

            Kommentar


            • AW: Offtopic-Thread

              Man kann da eine schöne Story bauen, wie wir gerettet werden.
              Übrigens Andy ist auch gebissen.
              "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

              Kommentar


              • AW: Offtopic-Thread

                jo, das hab ich mitbekommen, und sollte mir keiner sagen können wo ihr seit (die Zombietruppe ist im Keller, ich meine die andere), dann ist das wohl ein „epic fail“ von euch, da ihr nicht mehr wisst wo ihr seid!, euer letzter mir bekannter Status ist, "in der Eingangshalle" und von dort in den „Raum mit den Spinden“, ABER, VERDAMMT NOCHMAL, WO IST DER?
                WAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich dreh noch durch Ò.ó


                Mit freundlichen Grüßen
                Torben
                MeinChannel

                Zitat eines (englischen) Youtuber
                "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

                Kommentar


                • AW: Offtopic-Thread

                  So, ich meld mich mal wieder!

                  Ich hab jetzt nicht die ganze Geschichte gelesen, kann jemand mich aufklären wie es weitergeht!!!

                  Kommentar


                  • AW: Offtopic-Thread

                    Seite 15 zitat von Gamma
                    ...
                    "Also, Malte, Flammes, Max, Deto kommen mit mir. Wir gehen in den Raum mit den Spinden und von dort aus durch die nächste Tür in den nächsten Raum."
                    ....
                    (was sie grade tun)
                    und die anderen 3 sind im keller als Zombei oder infizirt und doski ist drausen und bewacht die mauer
                    Zuletzt geändert von Torben; 26.03.2010, 22:25.
                    MeinChannel

                    Zitat eines (englischen) Youtuber
                    "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

                    Kommentar


                    • AW: Offtopic-Thread

                      Gut, und was ist mit meiner Wenigkeit geschehen?

                      Kommentar


                      • AW: Offtopic-Thread

                        ich glaube du bist ver/gegessen, du warst auf seite 6 das letzte mal aktiv, wenn ich mich nicht irre ^^
                        Zuletzt geändert von Torben; 26.03.2010, 22:46.
                        MeinChannel

                        Zitat eines (englischen) Youtuber
                        "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

                        Kommentar


                        • AW: Offtopic-Thread

                          Du hast den Eingang bewacht. Wir (also ich, Gamma und co.) haben kurz bei dir vorbeigeschaut und sind nun wieder im Raum mit den Spinten.
                          Jetzt kannst du ja noch schnell zu uns aufschließen und wieder weitermachen

                          Kommentar


                          • AW: Offtopic-Thread

                            Wenn wir in den nächsten Raum gehn, kann Torben da ja einfach drin sein. Mal so als Vorschlag.


                            "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                            Kommentar


                            • AW: Offtopic-Thread

                              ne doofe Idee, 1. zu einfach für euch ein neues Mitglied zu bekommen und 2. wieso sollten mich die Zombies nicht schon längst gefressen haben, zeit genug hatten sie.
                              Sei kreativer Gamma, mach konkrete Vorschläge wie der Raum aussieht, sonst gibt es womöglich noch eine böse Überraschung!
                              MeinChannel

                              Zitat eines (englischen) Youtuber
                              "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

                              Kommentar


                              • AW: Offtopic-Thread

                                Gamma und kreativ

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X