Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wünsche für SWHQ

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wünsche für SWHQ

Um SWHQ ist es in letzter Zeit immer stiller geworden das ist auch unter anderem dem deutschen Community Manager Hergen aufgefallen der für BioWare arbeitet und in Sachen The old Republic unterwegs ist.

Da ich dieses Projekt nicht aufgeben möchte, möchte ich von euch direkt wissen was ihr euch für die Website wünscht. Ich würde gerne hier einige Vorschläge sammeln und dann eine Umfrage machen um zu sehen was am nötigsten gebraucht wird.

Themen wie z.B.

-Neues Design
    -Akteullere News
    -Content ausbau
    -Mehr Wettbewerbe
    -Mehr Mod news zu EAW
    usw.

oder andere Themen wie die Umstellung von SWHQ zu SWG = StarWars-Games.de könnte man auch diskutieren. SWG.de ist hierbei nur eine Idee von mir. Worauf wir nichts mehr geben zu Literatur oder anderes sondern nur noch direkte Berichtsersattung von Star wars Spielen, Mods und was sonst damit zusammenhängt.

sind hierbei gerne erwünscht.

Bitte äußert hier eure komplette und eigene Meinung damit SWHQ wieder zum Erfolg kommt!
    Zuletzt geändert von AnNo1935; 07.01.2010, 23:32.

AW: Wünsche für SWHQ

Ja allgemein das Konzept ändern das es hier rein passt, sprich nur über Spiele und Mods berichten, dies aber auch mit Infos über alles in die Seite einbauen. Der Name kann dabei bleiben. Neues Design sowieso, aber vorallem ein neuer Aufbau der Seite, die ist sehr unübersichtlich.

Kommentar

Lädt...
    X