Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

erklärbär is da!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• erklärbär is da!!

PHP-Code:
    [YT]www.youtube.com/...=DIESEVARIABLENEINFÜGEN[/YT
    Mein Vater Erklärt Mir Jeden Sonntag Unsere Neun Planeten --> Merkur Venus Erde Mars Jupiter Saturn Uranus Neptun Pluto

AW: erklärbär is da!!

......................................-,- sorry aber ich muss nochmal mein senf dazugeben^^'

das passt eher ins "off-topic/medien" rein und nicht ins kritik, wünsche & anregungen foren.^^

sorry aber das muss sein. eine beschreibung wäre auch ganz gut. zb kann andere user auch erklärbär videos schicken oder sonstiges lustiges kram, (ich glaub allerdings das so ein theard schon vorhanden ist.)

Kommentar

AW: erklärbär is da!!

Zitat von -Taiga- Beitrag anzeigen
      ......................................-,- sorry aber ich muss nochmal mein senf dazugeben^^'

das passt eher ins "off-topic/medien" rein und nicht ins kritik, wünsche & anregungen foren.^^

sorry aber das muss sein. eine beschreibung wäre auch ganz gut. zb kann andere user auch erklärbär videos schicken oder sonstiges lustiges kram, (ich glaub allerdings das so ein theard schon vorhanden ist.)
      Dito !

Um ehrlich zu sein, weiß ich noch garnicht was wir jetzt mit den Thread hier machen

Kommentar

Lädt...
      X