Wie ich soeben von Sven erfahren habe ist das Netzwerk von CNCforen, cnc-community, CnCMaps und so weiter... auf unbestimmte Zeit down, es handelt sich anscheinend um einen Festplattendefekt. Solange werden wir hier auf cnchq, versuchen euch so gut wie diese Seiten Mit NEws und Forensupport zu unterstützen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Teil der deutschen Community vorübergehend Down!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Bis sie ne neue Festplatte haben, wie lang sonst ?
:rolleys:
Zum oberen Beitrag:
a) Natürlich muss man sie kennen, von dort hat Burn schließlich all seine "selbst erfundenen" Ideen her. Ausserdem sind wir das größere Forum
b) Ihr seid keine Konkurrenz für CnCForen. OK, wenn du SPammen willst, is das für dich hier 1A
Kommentar
-
Original von Tj-Visce
loooool. Des kann dauern.
Ich schätze, spätestens Mittwoch läuft CnCForen wieder, mit einem kleineren Datenverlust halt. Also mach dir keine Sorgen, we're coming back
Kommentar
-
Original von EEBKiller
Zum oberen Beitrag:
a) Natürlich muss man sie kennen, von dort hat Burn schließlich all seine "selbst erfundenen" Ideen her. Ausserdem sind wir das größere Forum
b) Ihr seid keine Konkurrenz für CnCForen. OK, wenn du SPammen willst, is das für dich hier 1A
Es heisst immer, die Comm. soll zusammenhalten, wenn ich dann sowas höre... :rolleys:
Kommentar
-
Arg shit man...
hoffe das cncforen nicht lange down bleibt, der rest was auf den server lauft is mir im mom ned so wichtig.
Nur wir haben unser Clanforum dort.
Und fangt mir hier nicht zum streiten an was besser ist.
Das ist unsinn!
Kommentar
-
Ja is doch so :rolleys:
Hier findet ihr zu 90% die neuen Leutz aus Generals, (die zu 70% das Spiel garnicht haben dürften, sag ich aber nix dagegen wegen kack BPjM) und weil die sehr jung sind, wird hier CnCHQ ziemlich vom Spam niedergewalzt. Das können andere Bestätigen.
Was ist euch lieber: Kleine Kiddies, die andauernd ärger machen und nur einmal was hier schreiben um zu sagen "Year, ich bin auf CnCHQ registriert" oder lieber in ner Familiäreren Umgebung zu Posten, was CnCForen nun mal ist - das ist Fakt. Hier kennen sich alle Stammleute und diskutieren friedlich. Und die, wo sich neu registrieren bei uns sieht man 1x im Generals-Forum und dann nie wieder.
Insgesamt gehts auf CnCForen geordneter und Friedlicher zu, und wir haben keinen Admin, der Machtbesessen oder gar größenwahnsinnig ist.
Und nochwas:
Die News-Abteilung von CnCHQ is super, deswegen schau ich sehr oft auf CnCHQ, weil ihr halt die aktuellsten seid. Aber Forum is für mich echt nur billiger Abklatsch von CnCForen
Kommentar
-
Original von EEBKiller
und wir haben keinen Admin, der Machtbesessen oder gar größenwahnsinnig ist.
Aber Forum is für mich echt nur billiger Abklatsch von CnCForenSenatus Populusque Romanus
Kommentar
-
Original von EEBKiller
Insgesamt gehts auf CnCForen geordneter und Friedlicher zu, und wir haben keinen Admin, der Machtbesessen oder gar größenwahnsinnig ist.
Wenn du mir in die Fresse ich nur einfach weiter
Kommentar
-
Hallo?? Zofft ihr euch jetzt dermaßen?! Sowas wie Entmachtungen müssen doch eigentlich nicht sein, oder? :rolleys: Ihr seit aber auch alle ein bisschen eingebildet... Eine kleine Community hat ihre Vorteile, aber auch eine große ist nicht schlecht...
@BurnXout: Schlaf doch noch mal drüber...„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
Macher von:
Kommentar
Kommentar