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Strategische Möglichkeiten

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  • Strategische Möglichkeiten

    ich wollte fragen, ob wer strategische möglichkeiten wie den flankenangriff kennt, den man eventuell auch im Spiel verwenden kann ?

    dazu hätte ich auch gleich ne frage:

    wie funktioniert ein flankenangriff ? ich verstehe wikipedia da nicht...

    danke

  • #2
    AW: Strategische Möglichkeiten

    schade, dass mir keiner helfen will/kann...

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    • #3
      AW: Strategische Möglichkeiten

      In meinem Fall leider kann. Zwar würde ich gerne helfen, aber meine Taktik reicht gerade mal dazu, die CPU in die Schranken zu weisen
      sigpic

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      • #4
        AW: Strategische Möglichkeiten

        Sag mal Scherlo, hast du Lust mir mit HdRHQ zu helfen ?

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        • #5
          AW: Strategische Möglichkeiten

          klar hätte ich lust

          aber ich kann halt nicht wegen der schule und dem lernen den ganzen tag on sein, aber sonst gerne, sehr gerne sogar

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          • #6
            AW: Strategische Möglichkeiten

            Ja wäre klasse.
            Was wärst du denn so bereit zu übernehmen ?
            Bisschen Newsposten ?
            Replays ?
            Mappen ?
            Modden ?
            Was weiß ich
            Sag mir wozu du Lust hast.
            Ich suche vorallem Leute die Bock haben, die nicht durch die Lappen gehen lassen

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            • #7
              AW: Strategische Möglichkeiten

              Kenne mich mit SuM2 nicht wirklich aus; hab nur SuM1 viel gespielt. Allerdings setzen Flankenangriffe ja voraus, dass der Gegner vom Nachschub abgeschnitten wird, von mehreren Seiten unter Beschuss genommen wird, usw.
              Bei Spielen ist das manchmal so umgesetzt, dass Einheiten an der Flanke und hinten schwächer gepanzert sind. Das ist allerdings zumindest bei SuM1 nicht der Fall.
              Bei SuM kann man eigentlich nur versuchen die Initiative zu halten, d.h. zu entscheiden wann, wo und womit man kämpft.

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              • #8
                AW: Strategische Möglichkeiten

                Zitat von HQ|Legolas Beitrag anzeigen
                Ja wäre klasse.
                Was wärst du denn so bereit zu übernehmen ?
                Bisschen Newsposten ?
                Replays ?
                Mappen ?
                Modden ?
                Was weiß ich
                Sag mir wozu du Lust hast.
                Ich suche vorallem Leute die Bock haben, die nicht durch die Lappen gehen lassen
                replays und mapps auf jedenfall modden kenn ich mich leider nicht aus...news wäre auch interessant, aber woher bekommt man die news ?

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                • #9
                  AW: Strategische Möglichkeiten

                  ich hab schon selber eine idee entwicklt danke auch imrahil

                  ganz einfach, man schart seine einheiten zusammen, so dass sie dicht ineinanderstehen...dann lässt man sie geballt auf die gegnerischen einheiten zulaufen bzw. vorbeilaufen, sodass sie möglichst nahe an denen sind...und da nun so viele einheitenvor den gegnerischen stehen, greifen auch viel mehr an...

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                  • #10
                    AW: Strategische Möglichkeiten

                    Zitat von Scherlo Beitrag anzeigen
                    replays und mapps auf jedenfall modden kenn ich mich leider nicht aus...news wäre auch interessant, aber woher bekommt man die news ?
                    Wir haben Newsquellen
                    Ich setzte mich mit dir morgen mal auseinnander.

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                    • #11
                      AW: Strategische Möglichkeiten

                      oh...omrgen bin ich nicht so da, aber nur morgen, da ist ein umzug, da muss ich hin, der letzte beginnt um 11 uhr

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                      • #12
                        AW: Strategische Möglichkeiten

                        Also ich kenne bei SuM II nur das Einheiten von der Seite (bzw. eher wenn sie von hinten angreifen) mehr Schaden machen. Dann gibt es so eine nette Animation das die Angriffe besonders viel Schaden machen.

                        Besonders wenn man mit dem Helden wegläuft ist das z.B. sehr fatal, da er dann sehr viel mehr Schaden bekommt als wenn er stehen bleiben und kämpfen würde.
                        sigpic

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                        • #13
                          AW: Strategische Möglichkeiten

                          stimmt, du hast recht, das mit den helden ist auch bei anderen einheiten so ja. ich dachte, das wäre nur, wenn der held wegläuft...ist das auch so, wenn er von hinten angegriffen wird ?

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                          • #14
                            AW: Strategische Möglichkeiten

                            Ja, soweit ich weiß gibt es das bei allen Einheiten und Helden. Solang der Angriff von der Seite (bzw. von hinten, so sicher bin ich nicht ob das auch von der Seite geht) erfolgt, machen die Einheiten extra Schaden und die angegriffenen haben weniger Rüstung.
                            sigpic

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                            • #15
                              AW: Strategische Möglichkeiten

                              cool, ich probiers mal aus danke

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