Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wär es nicht an der Zeit 3 Mods in manchen Foren zu haben?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wär es nicht an der Zeit 3 Mods in manchen Foren zu haben?

Hi,
    da jetzt ja die Spam Atacke ist und wir über 1000 User sind, denke ich es wäre auf dauer ganz gut, wenn es im Generals Forum und vielleicht auf Off Topic Forum einen 3 Moderator geben würde! Auch wenn vielleicht einer mal für ne Woche wech is oder so, das dann immer noch genügend Mods da sind!

Und ein Mod kostet ja auch nichts!

Es hat kein sinn 3 Mods zu machen da die Mods hier auch nix machen können außer schließen oder bei sowas heftigen wie im moment löschen.
    Das einzige was hilfreich wäre wenn mir Burn mal Admin rechte geben würde dann wäre das in der früh alles vorbei gewesen.
    Webhosting - Webdesign - Domains
    www.aitsolutions.at

Wasserpfeifen Online Shop
    www.shisha-island.at

Kommentar

Original von PsYcHo
      Es hat kein sinn 3 Mods zu machen da die Mods hier auch nix machen können außer schließen oder bei sowas heftigen wie im moment löschen.
      Das einzige was hilfreich wäre wenn mir Burn mal Admin rechte geben würde dann wäre das in der früh alles vorbei gewesen.
      es geht ja nicht nur um die Spammer sondrn auch wenn mal einer im Urlaub ist oda so!

Aber wenn du meinst! :rolleys:

Kommentar

In einigen Foren sind die Moderatoren die dort eingesetzt werden fast nie da. Klar geht das RL vor, aber wer unbedingt so einen Posten übernehmen will sollte schon die Zeit aufbringen können.

Außerdem ist 1 Supdermoderator recht wenig, da er die bestimmende Person ist und in allen Foren Moderatorrechte hat.

Ist allerdings eure Entscheidung wie ihr das halten wollt, denn bisher ist hier ja noch alles geregelt.
        I lower myself to your standards for communication purposes.

Kommentar

Maxx hat Recht (selten). Besonders im Generals Forum sollte es noch einen Mod geben, da dort viel los ist und Mobius nicht ganz so aktiv ist, was ich ja verstehen kann.

Kommentar

Ich les hier was von Supermoderator. Wer ist denn im CnC HQ Forum Supermod?

Kommentar

Stimmt im Generals und Off-Topic-Forum wär ein dritter Mod gerechtfertigt,aber auch nur da,weil dort die meisten User aktiv sind.Mobius&Voitekx zum Beispiel sind recht selten im Forum aktiv(die Gründe sind mir egal)so dass sich da ein dritter Mod rentieren würde.

Kommentar

Original von TheColdBlizzard
                Ich les hier was von Supermoderator. Wer ist denn im CnC HQ Forum Supermod?

der hat in allen Foren Mod rechte!

Kommentar

Ich melde mich freiwillig

Keine Sorge: ihr müsst diesem "absolut verachtenswhrten" job anhemen - ich opfere mcih für euch...

PS: *Mich erhlich meld*

Kommentar

Original von Heerführer

Keine Sorge: ihr müsst diesem "absolut verachtenswhrten" job anhemen - ich opfere mcih für euch...

hehe, wenn dann wird man sich ja eh wieder bewerben können und dann stimmen die Mods/Admins alleine ab!

PS: Burn ist im Forum ! Nun hagelt es Banns! *freu*

Kommentar

oh mann

Da ist man mal einen Tag nicht da und es kommt zu Spammerischen Anschlägen! Nun ja...das kommt bei jedem großem Forum vor, nicht nur hier.
                      Stärke zeigen und hart bleiben heißt es da!

Und ja, wir brauchen einen weiteren Mod im GEN Forum, da die Aktivität von Mobius stark zu wünschen übrig lässt! 3. Generals Mod wird Maxx (wenn er möchte).
                      Senatus Populusque Romanus

Kommentar

Original von Maxx
                        Original von Heerführer

hehe, wenn dann wird man sich ja eh wieder bewerben können und dann stimmen die Mods/Admins alleine ab!

PS: Burn ist im Forum ! Nun hagelt es Banns! *freu*
                        Ja! Burn ist da! Juhu!

PS: Du wirst ja eh Mod - na egal

Bannt sie! Bannt sie Alle!

Kommentar

Burn, ich muss mal mit dir reden - unter 4 Augen. :nos:
                          Ich hätte dir da einen Vorschlag zu machen

Zu Thema Maxx als Mod:

Kommentar

Wie wärs mit mir ??

Also ich finde nicht das ein 3. Mod nötig is, nur Mobius ablösen.

Kommentar

jo dann löst mobius ab oder von mir aus ein 3.mod.

und was meinst du mit dir 123? willst wieder mod werden?
                              Webhosting - Webdesign - Domains
                              www.aitsolutions.at

Wasserpfeifen Online Shop
                              www.shisha-island.at

Kommentar

Lädt...
                              X