Werte Gefährten und einstige Begleiter,
anlässlich meiner Affinität für alle Bereiche rund um das Thema Mittelerde und aus Leidenschaft für hochwertige Schreibkunst, habe ich folgednen Vorschlag zu verkünden:
In der zugehörigen Umfrage könnt ihr über diese Idee abstimmen. Sollte es auch nur eine Gegenstimme geben, ist dieses Projekt fürs erste gescheitert. Enthaltene Stimmen der Mitwirker werden als stille Zusimmung gewertet.
Danke für die Aufmerksamkeit
ROWL
anlässlich meiner Affinität für alle Bereiche rund um das Thema Mittelerde und aus Leidenschaft für hochwertige Schreibkunst, habe ich folgednen Vorschlag zu verkünden:
Ich möchte mit der Erlaubnis aller Mitgestalter des aktuallen RPG die gesamten Abenteuer und Beiträge zu einem einheitlichen Werk zusammenfassen und jeglichen Inhalt - sowohl Syntax, als auch Semantik - nach eigenem Ermessen überarbeiten. Sollte schließlich eine gewisse Qualität des vollendeten Werks gegeben sein, bietet es sich an, es auf unserer Seite (HDRHQ) zu veröffentlichen.
Natürlich wird jeder der mitgewirkt hat - möge er eine noch so geringe Rolle gespielt haben - und in der überarbeiteten Fassung vorkommt, namentlich erwähnt. Auch die Beiträge jedes einzelnen könnten trotz teilweise nicht wiedererkennbarer Überarbeitung sprachlicher Natur, dank gewisser Amrkierungen, nachvollzogen werden. Es kann allerdings auch sein, dass Charaktere bzw. Handlungsstränge, die irrelevant für die Gesamtgeschichte sind und keine tragende Rolle spielen, komplett ausgelassen werden.
Aber erwartet nicht zu viel, auch ich bin nur ein Freizeitliterat.
Natürlich wird jeder der mitgewirkt hat - möge er eine noch so geringe Rolle gespielt haben - und in der überarbeiteten Fassung vorkommt, namentlich erwähnt. Auch die Beiträge jedes einzelnen könnten trotz teilweise nicht wiedererkennbarer Überarbeitung sprachlicher Natur, dank gewisser Amrkierungen, nachvollzogen werden. Es kann allerdings auch sein, dass Charaktere bzw. Handlungsstränge, die irrelevant für die Gesamtgeschichte sind und keine tragende Rolle spielen, komplett ausgelassen werden.
Aber erwartet nicht zu viel, auch ich bin nur ein Freizeitliterat.
Danke für die Aufmerksamkeit
ROWL
Kommentar