Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tipps für die Werbung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tipps für die Werbung

Auf den Fansites nutzt ihr doch die extrem nervige Werbung von SponsorAds? Die bringt je 1000 "Ausliefe" 3.50€ soweit ich weiß. Warum nutzt ihr nicht Euros4Klicks? Diese bringt per 1000 Ausläufe 7€ und dort öffnet sich dann nur ein 2. Fenster.

Ich glaube das dürfte sich mehr für das HQ lohnen

€dit: Es gibt ja aber auch anebote für größeres Sites sehe ich gerade. Wenn ihr die nutzt, dann ist das wahrscheinlich ja was anderes
    Zuletzt geändert von Overgeneral; 09.02.2010, 15:10.

Mit freundlichen Grüßen,

AW: Tipps für die Werbung

Ich gehe davon aus, das das schon durchgerechnet wurde und so nicht klappt. Aber danke für den Hinweis, falls diese Option noch nicht betrachtet wurde, klemmen wir uns da mal hinter.
    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Den Ad-Anbieter hatten wir schon mal. Dass das am Anfang so ist, mag zwar stimmen. Aber wenn die Klickrate irgendwie nicht passt, dann drücken sie die Vergütung ziemlich weit runter. War bei uns mal der Fall.

Vielleicht weiß Sisslik aber genaueres.

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
      wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

Bei Euros4Klicks waren wir schon 3x, beim letzten mal hatten Sei uns 5 Euro versprochen und dann habe wir weniger als 3 Euro erhalten, nach einigen Monaten sind wir dann wieder gewechselt.

Also Euros4Klicks ist leider nicht so toll wie es aussieht.
        HQ Gaming Network Administration
        - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Lädt...
        X