Hier könnt Ihr sagen was euch an HdR SuM bis jetzt noch nicht gefällt.. und was EA ändern könnte.......
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was müsste geändert werden an SuM ?
Einklappen
X
-
Was müsste geändert werden an SuM ?
4Einheiten Limit zu klein7500%3Balance Gondor000%0Balance Rohan000%0Balance Isengard2500%1Balance Mordor000%0Eine Budy Liste000%0HQ Gaming Network Administration
- News und Artikel für PC und Spielekonsolen -
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges WebhostingStichworte: -
-
Votet mal plz alle die es noch nicht gemacht haben und unzufrieden sind, weil noch kann man an EA gehen und einpaar vorschläge unterbreiten wenn sich genug beteiligen.HQ Gaming Network Administration
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting
Kommentar
-
Hm was sollte man verändern...
Atm find ich, dass man über das Balancing noch nicht so viel sagen kann. Gut, man verliert ein Spiel ganz klar und ist ersteinmal verwirrt, wie das denn so schnell gehen konnte. Naja schiebt man ersteinmal auf's schlechte Balancing.
Aber irgendwie muss man ersteinmal anfangen, Taktiken auszutüfteln. Dann wirds ja erst richtig spannend. Also am Balancing hab ich im Moment echt noch nichts zu meckern.
Was man verändern könnte, wäre wirklich die Spielgeschwindigkeit. Etwas schneller würde dem Gameplay vielleicht gut tun.
Ansonsten: Bitte behebt das Problem, dass wenn man eine neue Burg baut, und Einheiten auf den Plätzen stehen, wo die Mauern erscheinen, dass die dann bitte automatisch von der Mauer weggerückt werden, bzw runtergehen können^^. Hatte schlauerweise Rohirrims auf den Mauern stehen O.O KA was die da zu suchen haben
Und bitte bitte etwas gegen das unfaire Disconnect-System. Das ist wirklich "scheisse" (sry). Wer quittet bekommt einen Loss. Ganz einfach. Klar regt man sich auf, wenn die Inetverbindung mal wieder hakelt, aber mal ehrlich... wie oft kommt das denn vor? Also bitte... das verdirbt echt eine Menge Spielspaß.
Das Chatsystem könnte man etwas übersichtlicher gestalten. Die Schrift deutlicher machen, evtl. mit einem leichten dunklen Hintergrund hinterlegen, da es teilweise doch recht schwer zu lesen ist.
Naja, soweit reicht das ersteinmal.
Kommentar
-
Also das Einheitenlimit gehört aufjedenfall erhöht. Min. um 100 KommandoPoints und max. verdoppelt (bei mehr könnte man es gleich weglassen).
Wenn man 3vs3 spielt kann man echt nicht viel bauen. Es nervt einfach nur, wenn man jetzt sein Einheitenlimit ausgeschöpft hat und man muss aber jetzt noch Belagerungswaffen baun. Super, muss man eben ein Bataillon von seinen zB Uruks die schon Rang 4 od. 5 haben ins Schlachthaus schicken, damit man dann Minen baun kann.
Mit den Guten is es ja noch blöder. Da musst du deine Einheiten opfern, wenn du bessere baun willst. zB: Gondor: Anfangs die Soldaten, später die Turmwachen. Nur um Turmwachen mal baun zu können muss man so viel Soldaten baun, dass das Einheitenlimit wieder verbraucht ist. Nun ja, ich könnt ja jetzt noch viel mehr schreiben, aber das reicht eh fürn Anfang.
Und was noch geändert gehört: Um den Balrog freizuschalten benötigt man 20 Punkte. Die sollten auf 15 erhabgesetzt werden. Die Armee der Toten bekommt man ja auch schon mit 10 Punkte.
Eins hab ich noch: Es sollte unbedingt mehr Maps für 3vs3 geben die mit einer Festung starten. Es gibt nämlich überhaupt keine!! Nur eine 8Player Map (Die braunen Lande-wenn mich nicht alles täuscht), die mit Festung startet.
BITTE BITTE BITTE- 6Player Map mit Festung!!!! BITTE BITTE BITTE
Kommentar
-
Ok... dann bin ich dafür:
1. Spielgeschwindigkeit muss einstellbar sein, langsamer und schneller.
2. Balrog und Armee der Toten müssen ein oder ausschaltbar sein oder vielleicht ein Limit dafür setzbar, Regenerationszeit einstellbar oder so ...
3. ein paar Einheiten mehr für Rohan + 1 oder 2 Gebäude (ne Ramme wäre nett)
4. etwas komplexeres Wirtschaftssystem wäre auch gut (2 Resourcentypen wäre schon mal nicht schlecht)
5. die seltsamen Hänger, auch im LAN, sollten verschwinden... hab schon mal gehabt das sich (im LAN !) 2 Minuten lang nix mehr tat
6. Die KI muss besser werden (bilde ich mir das ein oder ist die hauptsächlich bei Mordor hammer dumm ??)
... so mehr fällt mir gerade nicht ein...
Kommentar
-
Beim Einheitenlimit stimme ich Psycho zu, es ist etwas zu klein und könnte wirklich gesteigert werden, im 3vs3 hat man wirklich zu wenig Einheiten um Effektiv eine Taktik zu verfolgen.
Mordor ist wirklich etwas zu schwach, meiner Meinung die schwächste Partei bei SuM.
Balrog, ja das hast du Recht Psycho, ich verstehe das auch nicht warum die Bösen 20 Punkte brauchen, wobei wirklich die Bösen weniger Vorteile haben als die Guten, weil die restlichen Spezialfähigkeiten sind auch Rohan und Gondor unterlegen, weil man einfach keine Einheiten herbeirufen kann.
Wer mal gegen Rohan oder Gondor gespielt hat weiss wovon ich rede.HQ Gaming Network Administration
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting
Kommentar
-
Original von Sisslik
Beim Einheitenlimit stimme ich Psycho zu, es ist etwas zu klein und könnte wirklich gesteigert werden, im 3vs3 hat man wirklich zu wenig Einheiten um Effektiv eine Taktik zu verfolgen.
Mordor ist wirklich etwas zu schwach, meiner Meinung die schwächste Partei bei SuM.
Balrog, ja das hast du Recht Psycho, ich verstehe das auch nicht warum die Bösen 20 Punkte brauchen, wobei wirklich die Bösen weniger Vorteile haben als die Guten, weil die restlichen Spezialfähigkeiten sind auch Rohan und Gondor unterlegen, weil man einfach keine Einheiten herbeirufen kann.
Wer mal gegen Rohan oder Gondor gespielt hat weiss wovon ich rede.
Ausserdem kann man doch noch gar nicht genau sagen, dass speziell eine Partei zu schwach ist. Ich denke das wird sich erst noch herausstellen. (3/4 der Top20 spielen Mordor)
Naja. Aber ein paar der Sachen könnten wirklich geändert werden. Die Ramme für Rohan würd ich allerdings weglassen. Dafür gibts die Ents. Noch ne Ramme, dann wären die eindeutig zu stark.
Kommentar
-
Glaube mir Joschi, man kann es beurteilen, ich zocke auch abwechselnd jede Partei und Mordor ist einfach zu lasch... einpaar gute Bogenschützen und Mordor hat keine Chance mehr.... das sollte sich schon ändern.
Wg den Punkten, also ich habe gestern z.b keine 20 Punkte zusammen bekommen obwohl ich auch 2 Basen wech gesprengt habe...HQ Gaming Network Administration
Kommentar
-
Original von joschi
Naja, aber diese 20 Pkt werden ähnlich schnell erreicht wie die 10 der Armee.
Ausserdem kann man doch noch gar nicht genau sagen, dass speziell eine Partei zu schwach ist. Ich denke das wird sich erst noch herausstellen. (3/4 der Top20 spielen Mordor)
Naja. Aber ein paar der Sachen könnten wirklich geändert werden. Die Ramme für Rohan würd ich allerdings weglassen. Dafür gibts die Ents. Noch ne Ramme, dann wären die eindeutig zu stark.
Kommentar
-
Ging immer hin und Herr. -> Ich kam an und hab seine Armee geplättet und dann Rückzug. Er kam an plättete meine Armee und Rückzug usw.
Ist mir aber schon öfters aufgefallen, dass Mordor/Isengard die Pkt schneller bekommen. Aber ist ja eigentlich auch nur fair
Kommentar
Kommentar