Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Man wird nach dem Anmelden ,nach einer „sehr Kurzen Zeit“ von HQ abgemeldet.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Man wird nach dem Anmelden ,nach einer „sehr Kurzen Zeit“ von HQ abgemeldet.

Ja also ich hatte dies hier auf HQ schon öfters. Aber in letzter Zeit jedes mal.

Also ich melde mich an und schreibe egal ob einen Beitrag ,Mail Profilnachricht oder Lese einfach was die anderen geschrieben haben. Nach so um 2 bis 4 Minuten später versuche ich die Mail abzuschicken oder zu antworten und da kommt das Fenster das ich nicht angemeldet bin.

Selbst bei schreiben dieses Threads hier ,wo ich so um 5 Minuten brauchte bin ich 2 mal Rausgeflogen.
    Ist dies eine Sicherheitsmassnahme oder spinnt da ehr mein PC ?

Mir stellt dies kein größeres Problem dar ,ich schreibe dann halt alles mit Word dann vor.

Der große Diktator - Abschlussrede
    Transformers G1:Til All Are One
    Dr. Seltsam - Schlußsequenz
    My real Coronation.

AW: Man wird nach dem Anmelden ,nach einer „sehr Kurzen Zeit“ von HQ abgemeldet.

Ich tippe auf deinen PC oder noch mehr auf deinen Browser.

Bei mir läuft alles normal, ohne das ich mich erneut anmelden muss. Hast du schonmal die Cookies gelöscht? Oder verschiedene Browser ausprobiert?
    sigpic

Kommentar

AW: Man wird nach dem Anmelden ,nach einer „sehr Kurzen Zeit“ von HQ abgemeldet.

Hast du vielleicht eingestellt, dass die Cookies alle 5 Minuten gelöscht werden? Keine Ahnung, ob das über einen so kurzen Zeitraum geht, aber wer weiß.

Kommentar

Das Cookie-Timeout vom Board liegt auf 15 Minuten, am Board kann es also nicht liegen.
        MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
        - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Lädt...
        X