Fake Thread bitte löschen danke.

Ankündigung

Einklappen

Keine Ankündigung bisher.

Suche leutz für Squad

Einklappen

X
- 

wie an meine Posts? *schnüff, schnüff* *schnüff, schnüff*

außerdem war ich auch schon in vielen clans, bei Diblo, WC3 ( bei xxTT, Akhs und jetzt bei einen der besten (zwar auch jüngsten, hatt aber jeden CW gewonnen) bei fia. Und bis jetzt war ich noch net zu jung.

@ looney: Ja ich spiele auch Fußball im verein.
 Kommentar
- 

@Anube lern english bevor du es versuchst zu schreiben 
 Und tut mir leid für mich bist du zu jung

@sisslik von dir hab ich bisher ned soviel gelesen schreib mich mal per icq an pls

@looney geht mir auch so die jugen Kinder hocken schon mit 11 vorm Rechner solltet ihr mal lassen.. :] . Mit 11 Jahren hätt ich haue bekommen vom papa wenni soviel game 8)

icq für alle die joinen wollen :

167-127-656
 Kommentar
- 

ich weiß was er meint.und as er mit störend meint.Ich habe letzter zeit (bevor Sum kamOriginal von Anube
 Beleidigste mich gerne?

Ps: bin 13 und entschuldige wenn wir so dumme lehrer haben die tausendmal den selben scheiß wiederhohlen.

Kapier trotzdem net was sowas mit Alter zu tun hat? ) viel Warcraft3 mit einem unter 16 jährigen gespielt O_o ok eigentlich 2 Leuten mal öfters Einer war ganz ok der andere war immer so kindlisch und hat teammatekilling gemacht. ) viel Warcraft3 mit einem unter 16 jährigen gespielt O_o ok eigentlich 2 Leuten mal öfters Einer war ganz ok der andere war immer so kindlisch und hat teammatekilling gemacht.

Er beleidigt dich nicht gerne.Akzeptiere doch einfach das du zu jung bist 

@Topic: Kann ich auch eine email schreiben? Habe auf meinen neuem rechner nur Skype und will auch keinen strunks wie ICQ nochmal draufhaben  
 Kommentar

wenn ihr mich aufnehemen würdet *g*
 wenn ihr mich aufnehemen würdet *g*

Kommentar