Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ModStart - Neuer Modlauncher für euch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ModStart - Neuer Modlauncher für euch

Hallo liebe leute...

Bin zwar neu hier, aber nicht neu im Internet
    Ich weiss nicht... ihr verwendet sicher alle Mods oder?
    Ich hab mich schon Kräftig aufgeregt weil ich kein Programm gefunden habe, welches Fehlerfrei EaW mit Mod startet.
    Ich bin mit AutoIt sehr vertraut und habe ein kleines Tool (gerade mal 25 zeilen Code) geschrieben, welches auch funktioniert ^^
    Es ist allerdings etwas beschränkt:
    -es liest alle Ordner des Mod-Ordners im EaW verzeichnis aus.
    -es zeigt diese Ordnernamen in einer liste zur auswahl an.
    -wählt man einen Eintrag aus, wird EaW mit diesem Mod des Ordners gestartet.
    -will man den Vorgang abbrechen muss man nur auf den Schliessen-Button klicken.
    Code:
    #include <OnEvent.au3>
    #include <File.au3>
    #include <Array.au3>
    #Include <GuiListView.au3>
    $gui = GUICreate("TimBlo's Empire at War Mod-Starter", 200, 300)
    _onEvent("create", $gui, -3, "cancel")
    $lv = GUICtrlCreateListView("Mod-Name", 0, 0, 200, 300)
    If @AutoItX64 Then DllCall("kernel32.dll", "int", "Wow64DisableWow64FsRedirection", "int", 1)
    Global $ar = _FileListToArray(@ProgramFilesDir&"\LucasArts\Star Wars Empire at War\GameData\Mods\", "*", 2)
    For $c = 1 To $ar[0]
    	$temp = GUICtrlCreateListViewItem($ar[$c], $lv)
    	_onEvent("create", $gui, $temp, "rungamemod", $c)
    Next
    _GUICtrlListView_SetColumnWidth($lv, 0, 196)
    GUISetState(@SW_SHOW)
    While True
    	sleep(120)
    WEnd
    Func rungamemod($c)
    	Run(@ProgramFilesDir&"\LucasArts\Star Wars Empire at War\GameData\sweaw.exe MODPATH=Mods\"&$ar[$c], @ProgramFilesDir&"\LucasArts\Star Wars Empire at War\GameData")
    	Exit
    EndFunc
    Func cancel()
    	Exit
    EndFunc
    Das wäre die source, für die dies interessiert.. schaut auch mal bei www.autoit.de vorbei, wenn ihr mehr über programmieren wissen wollt.
    http://www.xup.in/dl,13947608/ModStart.exe/
    Das gerät ist zurzeit nur auf EaW ausgelegt, also für FoC geht das ganz und garnicht (kommt vielleicht noch).. es sind mir keine bugs bekannt...
    Und wundert euch nicht über das AutoIt-Icon im tray, das gehört zur programmiersprache/programmengine ihr könnt das Programm darüber pausieren (dann erscheint ein blinkendes rotes kreuz) das bingt euch nix, könnt ihr ja ausprobieren... und wenn ihr lust habt, könnt ihr das programm auch übers Icon-Menü -> Exit beenden (hobbylos ^^)

Viel spass damit
Lädt...
X