Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Phoenix Rising Space Übersetzung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Phoenix Rising Space Übersetzung

Eine Übersetzung für Phoenix Rising Space (Version 1.0 der Modifikation) ist seit einigen Tagen auf http://www.eawpr.net/releases/ verfügbar. Bisher wurde vor allem auf imperialer Seite Fehler behoben, sodass es noch dazu kommen kann das vor allem auf Seiten der Rebellen Fehler in der Übersetzung von Tooltips der Schiffe oder auch Missings vorhanden sein können. Ich bitte dies noch zu "übersehen", da dies in einer überarbeiteten Version der Übersetzung noch verbessert wird, wenn noch Bedarf besteht!

*Jedi Lu: verschoben in Maps & Mods Forum*
    Zuletzt geändert von Element94; 04.06.2010, 00:31.
    Wer überall seinen Senf dazu gibt, gerät in Verdacht ein Würstchen zu sein!!!

AW: Phoenix Rising Space Übersetzung

Es gibt Neuigkeiten! Soeben habe ich dem Phoenix Rising Team eine überarbeitete Version der deutschen Übersetzung zukommen lassen. Sie sollte demnächst verfügbar sein. Den Link dazu gibts einen Post vorher. Sollten noch Fehler gefunden werden, dann kann man sie hier hinein schreiben. Wäre auch Dankbar über Feedback!

Edit: PR hat das Update heute hochgeladen.
    Zuletzt geändert von Element94; 03.09.2010, 09:45.

Kommentar

Hallo!
      Es gibt wieder mal eine neue Version der Übersetzung. Ich hoffe es wird die endgültig letzte sein.

Berichtigung:...gestern (20.10.2010) hab ich zusammen mit Version 1.1 ein neues Update an das PR-Team geschickt. Allerdings ist nur noch eine Änderung hinzugefügt worden. Also gehe ich mal davon aus, dass dies dann die letzte Version sein sollte!
      Zuletzt geändert von Element94; 21.10.2010, 15:29.

Kommentar

Mahlzeit!

Ein Update der Übersetzung ist seit einer Stunde online und kann auf der entsprechenden Seite geladen werden!

Kommentar

Hab dann nochmal intensiv nach Fehlern gefahndet und tatsächlich auch welche gefunden. Es wird also demnächst ein Update zur Übersetzung verfügbar sein!...Hoffentlich dann die endgültig letzte Version!

Kommentar

Ein neues Jahr, ein neues Update! Ich hatte mir die Übersetzung von PRS noch einmal genauer angesehen und noch ein paar Fehler gefunden und ein paar Tooltips korrigiert. Allerdings sage ich nicht, dass dies das letzte Update sein wird, das dachte ich schon beim letzten Mal. Die neue Version sollte in den nächsten Tagen zum Download bereit sein. Wie immer könnt ihr Fehler hier melden, allerdings glaube ich nicht daran, da seit dem letzten Update niemand Fehler gemeldet hat, obwohl noch welche vorhanden waren. Darum herzlichen Dank an alle!

Edit:...wer die Übersetzung schon vorab haben will, sollte sich mal ins SMG-Forum begeben.
            Zuletzt geändert von Element94; 14.01.2011, 12:55.

Kommentar

Hallo Leute.
              Ich war etwas beschäftigt und hatte doch glatt vergessen bekannt zu geben, dass es seit 2.2. dieses Jahres die neuesten Übersetzungen auf eawpr.net zum Download gibt.

Kommentar

Lädt...
              X