Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Männerthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Männerthread

Dann möchte ich gerne mal die User fragen warum Sie denn meinen so Kiddylike zu sein & den Männer Thread: Klick in´s Lächerliche ziehen müssen...

Dann möchte ich die Admins Fragen: Warum greift Ihr in solchen Fällen nicht härter durch?

Das wirft doch auch ein Schlechtes Bild auf euch Persönlich (User Angesprochen)... Ich meine klar, Ihr Fühlt euch Anonym usw. aber man bekommt auch direkt ein Schlechtes Bild von einem User der sich so Kiddylike verhält. Manchen Usern läuft man z.B. auf der GamesCon über den Weg & hat direkt eine Meinung zu dem User... & ich glaube kaum das Ihr euch auch so Kiddylike im RL Verhaltet oder? Es sei denn Ihr seit natürlich so welche die 24Std durchgehend vor dem Rechner sitzen & sich über jeden scheiß aufregen...

E: Titel bitte noch ändern zu Männerthread ^^
    Zuletzt geändert von Kane; 13.06.2010, 03:49. Grund: Allen xD
    MfG
    Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

AW: Das Niveau des Forums 3

Sorry, aber da ist dieser Thread jetzt mehr "KiddieLike" als irgendein Post in dem schöne Männer Thread. Wenn dir was nicht passt benutze doch einfach die Report Funktion aber zieh nicht gleich das ganze Forum mit hinein, mit einem Threadtitel "Das Niveau des Forums 3". Zudem ist das Niveau hier im Forum im Vergleich zu anderen Foren wo ich aktiv bin, extrem hoch. Dann wende dich doch lieber an dem User, das er solche Bilder nicht posten soll, weil es dich stört und wenn er uneinsichtlig ist - Reporten.

Gruß,
    Overgeneral

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Manches is halt Kiddylike. Und? Wenn das Niveau im Keller Höhenangst bekommt, liegt es an jedem selbst. Ich bewahre mir mein kind im Manne. Manches ignoriere ich.
      Ansonsten sprich mit dem dem es betrifft und klär es mit ihm.

Warum gleich mit dem Holzhammer(BANN) austeilen.

Manche Sachen machen halt Spass. Man sollte aber auch einstecken können und nicht nur austeilen.
      Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

Kommentar

Sagt mal habt ihr meinen Post dort überhaupt gelesen ?
        Wenn nein, empfehle ich euch das mal herzlichst.

@Kane Wenn es solche Post´s gibt, schreibst du mich einfach an, ich lösche und der User bekommt was zu hören.

Das braucht eigentlich keinen neuen Thread, aber damit die andern nochmal ihre Meinungen äußern lasse ich den Thread noch etwas offen.

Kommentar

AW: Männerthread

Bevor hier weiter geopert wird, möchte ich etwas klar stellen.

1. Es war mein Fehler. Wollte klar provozieren, kommt nicht wieder vor!
          2. Mir hat Paka eine PN geschickt. Wir haben das geregelt.
          3. Habe die Post gelöscht.

Danke.

Kommentar

OK, Natan, ich hab das hier zu spät gelesen... Ich nehm die Verwarnung zurück. Ansonsten, siehe mein Post im anderen Thread. Für Klickfaule:

Jungs, ihr solltet euch echt zusammenreißen. Damit bist einmal du gemeint, Natan und einmal du, KauBoi. Wir haben hier zwar eine reine Männergesellschaft mit ein paar Ausnahmen natürlich, aber warum dürfen die kein Equivalent zu eurem Frauenthread haben? Homosexuelle Personen und Frauen haben in diesem Forum dieselben Rechte wie der Rest der Userschaft.

Solch ein kindisches Verhalten lässt mich immer wieder fragen, ob ich hier mit Kindern schreibe oder mit Menschen, die erwachsen sind und auch gern so behandelt werden wollen...

EDIT: Okay Natan, hab den anderen Thread zu spät gelesen... Sorry.
            Ich finde das Verhalten alles andere als lustig, die Frauen/homosexuellen Personen hier im Board posten doch auch nicht in euren Thread, also lasst es doch einfach bleiben.
            Zuletzt geändert von Alkcair; 13.06.2010, 14:04.
            MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
            - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
              Ich finde das Verhalten alles andere als lustig, die Frauen/homosexuellen Personen hier im Board posten doch auch nicht in euren Thread, also lasst es doch einfach bleiben.
              Sie haben es und haben dafür die Konsequenzen getragen. Partikelkanone erinnert sich bestimmt daran.
              Soweit die Geschichte dass sie es nicht getan haben.

Kommentar

Das Problem ist aber, dass die Provokationen für sowas immer von eurer Seite kommen. Ihr fangt an, irgendwelche Bilder zu posten, die absolut nicht in den Thread passen, und meint dann, das beruhe auf Gegenseitigkeit. Ich finde, dass Paka sich da schon recht gut zusammenreißt mittlerweile. Klaro, Scherze müssen sein, aber dann da auf einmal nen Predator zu posten oder irgendnen Fußballspieler, der sich von seiner schönsten Seite mit seinen Glubschaugen und nem aufgerissenen Mund zeigt, ist für mich alles nur n schlechter Scherz.
                Zuletzt geändert von Alkcair; 14.06.2010, 14:38.
                MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Dann sehen wir das beide einwenig anders.

Kommentar

So. Ich hoffe es hagelt jetzt noch ne Warnung.

Kommentar

Lädt...
                    X