Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einheiten zusammenfügen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Einheiten zusammenfügen

Wird es die Möglichkeit geben, beispielsweise 3 bogenschützen batallione und 2 soldaten batallione zu einem "Gruppe/Regiment" zusammen zu fügen ??

Wird dies in einem Patch nachgereicht ?

wie beispielsweise bei Codename: Panzers ( nur war es da von anfang an so )

Man wählt sagen wir mal 2 panzer + infanterie aus und gibt ihnen den hotkey f1 oder so...damit man dann die markierten einheiten sofort auswählen kann

Weil ich finde es zurzeit etwas stöhrend...und diese option wäre sehr geeignet für strategen ^^

@ Ashram

gewünschte Eihnheiten auswählen dann "Strg"+"1" bis "0" drücken und dir Einheten sind dann im "Verband" ausgewählt. Geht, glaub ich, schon Dune so...

mfg killrogg

Kommentar

das ist überall das selbe...war schon so bei allen siedler und C&C spielen...also eigentlich überhaupt nichts neues

Kommentar

du kannst auch zb mit einem Bauern-Regiment auf eine Gruppe Bogenschützen klicken, dann werden die Bauern sich automaisch vor die Bogenschützen stellen und sie beschützen. Allerdings kann man dann die beiden Gruppen nicht mehr trennen.
        Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

und ich hab mich imma gefragt fuer was der icon is der da kommt =)

Kommentar

jo habs heut in der bösen kampagne mit dem symbol herausgefunden ^^ leider greifen die soldaten ,die sich vor die bogenschützen stellen, nicht mehr an wenn man ihnen befiehlt gegner anzugreifen ..

Kommentar

lohnt sich imho nicht das zusammenfügen von squads...da steuer ich die lieber einzelnen truppen und hab dafür mehr kontrolle.

Kommentar

wow jemand der das wort micro kennt

Kommentar

mhhh dachte hätte irgendwo gelesen, das es nicht möglich ist..

Kommentar

Lädt...
                  X