Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SuM = reinfall für Squads?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• SuM = reinfall für Squads?

Wie denkt ihr? Glaubt ihr SuM kann eine ähnliche Fangemeinde wie Warcraft kriegen? Glaubt ihr es wird viele Clans geben? Meint ihr, einen Squad aufzumachen lohnt sich?

Naja also ich glaube wenn die fangemeinde groß genug ist lohnt es sich auch einen Squad dafür zu machen !!!

Kommentar

Naja, es müssen zumindestens die ersten Schritte getan werden ;o) Wenn niemand anfängt, wird es auch nichts. Potential hat es. Meine Meinung

Kommentar

eine große fangemeinde ist halt auch sache des supports. blizzard hats mit dem bnet und den guten patches vorgemacht. ea muss es nachmachen

Kommentar

Jop in meinen Augen ist es auch eine Sache des Supports.
          Das Onlinesystem was es zur Zeit gibt kommt nich annähernd an das b.net heran, vorallem sind mir zu viele Games mit lag geprägt.
          Dann müsste auf jeden Fall konsequent über einen längeren Zeitraum an der Balance gepatcht werden.
          Blizzard hat noch nach 2 Jahren für WC3 Balance Patches rausgebracht, dass ist für sowieso überhaupt das wichtigste.
          EA ist leider nicht Blizzard, ob sie sich Blizzard in der Sache als Vorbild nehmen und auch ihre Games im e-sport vertreten sehen wollen oder nur mal eben den schnellen dollar/euro machen wollten, wird sich in den nächsten Monaten zeigen.

Kommentar

so wie ich ea kenne wird das spiel net lange gepacht, was irgendwann die spieler frustriert und somit es sich sicher net so lange halten wird wie blizz spiele wo der support einfach besser is und es weniger bis keine kinderkrankheiten gibt.

just my 2 cents

Kommentar

Original von looney
              so wie ich ea kenne wird das spiel net lange gepacht, was irgendwann die spieler frustriert und somit es sich sicher net so lange halten wird wie blizz spiele wo der support einfach besser is und es weniger bis keine kinderkrankheiten gibt.

just my 2 cents

Ich sags ja, ea sollte einfach sich ein bischen (oder auch ein bissel mehr9 BEI BLIZZ ABSCHAUEN. Da stimmt fast alles. Ist zwar manchmal blöd das man mit lvl 1 gegen lvl20 und 7 spielt nur weil man die selben "stats" hatt, aber das ksnn man hinnehmen.

Kommentar

das neue match making is kacke, ja da schreit aba auch die ganze comm

Kommentar

Lädt...
                X