Hab's schon in einem anderen Thread gepostet, finde aber, dass es doch recht wichtig ist.
Also:
Also:
- Hatte heute Abend ein Spielchen gegen einen Isengartspieler. War so ganz nett. Am Anfang fast verloren, rumgerissen, ihn fast besiegt usw.
Naja das behaken ging eine ganze Weile so weiter, bis ich dann den finalen Angriff geplant hatte. Ich steh fein mit Ents und kompletter Armee vor seinen Toren und werfe seine niedlichen Gebäude zu Brei, da verspühr ich doch so ein bedrohliches Geräisch. Fix in die Base geschaut und da war dann der Salat. Ein dicker, fetter, klobiger, ekliger, roter und (hat ich dicker schon?^^) Balrog stand mitten in meiner Base und war erst mal eifrig dabei meine Häuschen einzureissen.
Na gut, was der kann kann ich schon lange. -> Army beschworen und drauf auf das Biest. Habe ja gehört, dass die beste Waffe gegen den Balrog eben die Army ist. Ich frohen Mutes guck mir das Geschehen an und freue mich schon auf meinen Sieg.
Tjajo, denkste. Die Army steht nett um den Balrog versammelt und ist dabei in zu Brei zu zermetzeln, da fängt das Biest an auf einmal mit Feuer um sich zu spucken. An sich ja nichts schlimmers, aber beim genaueren hinschauen hab ich gemerkt, dass leider nichts von den so glohreich verschrienen Toten übrig war
Die Zeit war nicht einmal zur Hälfte abgelaufen, sprich daran kanns nicht liegen. Das Feuer setzt den Leuten anscheinend mehr als deftig zu Oo
Ich war richtig erschrocken. Der Dicke hat dann natürlich eifrig meine halbe Base eingestanzt, bis auch er endlich verschwunden ist. Aber kacke ist das irgendwie schon
Naja, ich weiß nicht ob euch das schonmal passiert ist oder ob ich was falsch gemacht habe. Also ich denke mehr als den Balrog anklicken ist nicht gerade drin oder?^^
Hm, ok. Ich bin auf jeden Fall um eine Belehrung reicher. Die so übermächtige Army wird in Gegenwart von balrogschem Feuer ziemlich klein
Kommentar