Moinsen erstmal hier alle
Ich habe das Spiel seit ca. einer Woche und habe neben ein paar Missionen auch schon fleißig Gefechte und LAN-Games gespielt. Weiss noch nicht ob ich es Online spielen werde. Habe ne ganze Zeit ZH gespielt, was meiner Meinung nach Online-Fähiger war.
Jetzt aber erstmal zu meiner Frage:
Bisher gefällr mir Rohan mit Abstand am besten. Klasse statt Masse halt
Nur habe ich das Problem, dass ich nur mit Ents eine Festung erobern kann. Gegen Isengart und Mordor besteht das Problem ja nicht, aber wenn Gondor oder Rohan die Tore schließen komme ich halt nicht rein. Katapukte bekomme ich ja auch nicht und Fußeinheiten, sowie Helden können ja die Mauern nicht angreifen? Welche anderen Wege gibt es denn, die Mauern zu zerstören?
Mein Spielaufbau (bitte um Verbesserung):
- 2 Gehöfte in der Stadt
- 2 Gehöfte im Umfeld
- Stallungen (ein mal normale Reiter)
- weitere Gehöfte im Umfeld oder in der Stadt
- Legolas (den dann Leveln und alles platt machern was kommt )
- Schließstand und Bogis bis Lvl 2 um Feuerpfeile zu holen
- Schmiede um Upgrades zu machen
- Dann nur noch Reiter ausbilden
Zu Beginn habe ich mit Theoden angefangen, was den Vorteil hatte, dass ich schneller "anfangen" konne, aber Legolas ist einfach so verdammt cool
Ich habe das Spiel seit ca. einer Woche und habe neben ein paar Missionen auch schon fleißig Gefechte und LAN-Games gespielt. Weiss noch nicht ob ich es Online spielen werde. Habe ne ganze Zeit ZH gespielt, was meiner Meinung nach Online-Fähiger war.
Jetzt aber erstmal zu meiner Frage:
Bisher gefällr mir Rohan mit Abstand am besten. Klasse statt Masse halt
Nur habe ich das Problem, dass ich nur mit Ents eine Festung erobern kann. Gegen Isengart und Mordor besteht das Problem ja nicht, aber wenn Gondor oder Rohan die Tore schließen komme ich halt nicht rein. Katapukte bekomme ich ja auch nicht und Fußeinheiten, sowie Helden können ja die Mauern nicht angreifen? Welche anderen Wege gibt es denn, die Mauern zu zerstören?
Mein Spielaufbau (bitte um Verbesserung):
- 2 Gehöfte in der Stadt
- 2 Gehöfte im Umfeld
- Stallungen (ein mal normale Reiter)
- weitere Gehöfte im Umfeld oder in der Stadt
- Legolas (den dann Leveln und alles platt machern was kommt )
- Schließstand und Bogis bis Lvl 2 um Feuerpfeile zu holen
- Schmiede um Upgrades zu machen
- Dann nur noch Reiter ausbilden
Zu Beginn habe ich mit Theoden angefangen, was den Vorteil hatte, dass ich schneller "anfangen" konne, aber Legolas ist einfach so verdammt cool
Kommentar