Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GC Map´s

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• GC Map´s

Hallo erstmal und Lob an alle die das Forum hier betreiben.
    Das hat mir so gut gefallen das ich sowas von intressiert am "modding" bin das ich es selbst mal versuchen möchte.
    Ich hab mir die Tutorials die gepostet wurden mal durchgelesen aber irgendwie versteh ich das alles noch nich so ganz.

Ich möchte gern eine Galaxis Eroberungs karte erstellen weil meine Kumpels und ich der Meinung sind das die Standard GC Maps ersens nicht ausreichen und zweitens nich so toll sind.

Jetzt habe ich das Problem das ich keine Ahnung von sowas hab und möchte mal fragen ob es eine einfache und Idiotensichere anleitung für das erstellen von Galaxis Eroberungs Kampangnen gibt ???

Ich habe mir mal das Tutorial dafür durchgelesen, versteh das aber nich so ganz. Ich weiß das ich die XMLs für Eine bestehende Galaxix Kampagne kopieren und verändern soll, aber wenn ich beispielsweise Alderaans Untergang nehme frag ich mich jetzt wie ich das ding bzw. wo ich das alles hin kopieren soll ??? Mit Rechtsklick und Kopieren oder wie, und was auch noch wichtig ist, wie bekomme ich erstellte GC Maps ins Spiel ???
    Alle schreiben immer das sowas ganz einfach selbst für Leien wie mich sein soll, aber irgendwie Versteh ich das nich so ganz... Also wenn jemand Nachsicht hat, sich auskennt und Mir, der noch keine erfahrungen bei sowas hat, helfen kann UND möchte währe ich sehr dankbar....

Nochmal ein großes Lob an alle in diesem Forum...
    Zuletzt geändert von Lord Schild; 07.02.2011, 09:00.
Lädt...
X