Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MOD DB-Produktionsname für CnC 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• MOD DB-Produktionsname für CnC 5

Demnächst soll wieder ein MOD DB Account erstellt werden.

Nach einem abgefreakten ICQ-Treffen, in dem wir uns im inneren Kreis über den MOD DB Namen entscheiden wollten, denn MODB fragt nach einem "Company-Namen", waren wir uns nicht mehr sicher.

Einige Namen sind gefallen. Die abgefahrensten waren wohl LSD-Games, Electronic Wood, Brett Games oder Menderez Productions.

Die wahrscheinlich Besseren waren Viral Studios und der bisherige Namensfavourit Eastwood Community Games.

Doch vieleicht wisst ihr ja mehr als wir und habt einen voll mega geilen genialen owned Namen.

Wenn ihr eine Idee habt, dann immer her damit!

Es grüßt euch das C&C5-Team
    Zuletzt geändert von Grand Admiral Thrawn; 02.03.2011, 22:07.

AW: MOD DB-Produktionsname für CnC 5

42!!!
    Nein im Ernst vllt. Electronic mega uber 1337 insane Community Gedöns oder einfach 1337 Studios
    Ich hab kein RL

Kommentar

LSD-Games

Kommentar

Also ich würde Eastwood Community Games nehmen, der hort sich am besten an.
        West Arts ginge auch ^^

LSD-Games wäre natürlich epic

Kommentar

CNC5 Administrative Group. Alles andere würde den Hintegrund eines Community-Projekts vernebeln.
          Nature shot first!!!

Kommentar

"Eastwood Community Games" finde ich gut!
            "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Das hat was

Kommentar

"Eastwood Games" !!!

Kommentar

Zitat von Golan Beitrag anzeigen
                  CNC5 Administrative Group. Alles andere würde den Hintegrund eines Community-Projekts vernebeln.
                  Ich sehe das wie Golan.
                  "Olympus aufrüsten!"

sigpic

Kommentar

Also ich wäre für Compu-Global-Hyper-Mega-Net ^^ Gruss von Homer S. ;-)
                    sigpic

Kommentar

Ich denke Golan hat recht. Man sollte das etwas deutlicher erkenntlich machen, dass wir für eine Fortsetzung des C&C-Universums stehen und zu diesem Projekt gehören. Daher wird die Gruppe, "CnC5 Administrative Group" genannt. Vieleicht entscheiden wir uns auch für das noch simplere "CnC5 Community Project" als Titel. Warum wir nich drauf gekommen sind.
                      Ich denke dafür braucht es keiine großen Abstimmungen mehr.
                      Als Untertitel und Zweitnamen, werde ich jedoch den anderen Namen führen, da er so einen großen Anklang in der Comm gefunden hat. Damit hätten wir einen eindeutigen Namen als Developer-Gruppe.

Den anderen- "Eastwood Community Games" -werden wir uns für vieleicht kommende Projekte, die ungefähr aufs Selbe hinaus wollen aufheben und den dann als Hauptbegriff benutzen.
                      Zuletzt geändert von Grand Admiral Thrawn; 05.03.2011, 14:09.

Kommentar

Lädt...
                      X