Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfestellung für Isengart benötigt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilfestellung für Isengart benötigt

Hallo!

Ich bräuchte euren Rat!

Und zwar hab ich mal online gespielt (mit Isengart) gegen Rohan...
    Am Anfang hab ich mir mal einige Rohstoffpunkte geholt... Leider habe ich etwas zu viel Zeit bei dem Troll verloren...

Beim ersten Aufeinandertreffen mit meinem Gegner, glaube ich, dass ich als Sieger hervorgetreten bin. Als ich mir das Replay ansah merkte ich, dass er nicht unbedingt mehr so viele einheiten gehabt hätte. Nur ich war absolut nicht im Stande seine Base einzunehmen. Ich stand nur rum und wusste nicht weiter. Dadurch habe ich letztendlich auch verloren (denke ich). Oder habe ich sowieso schon von anfang an verloren, weil ich viele fehler gemacht habe?

Könnt ihr mir bitte sagen, wie man sich bereits im anfang des spiels mit Isengart vorteile sichert und vor allem, wie ich seine base einnehmen kann. hätte ich die ballisten verteidigt, hätte er sie mir mit seinen bogenschützen niedergemetzelt.

Bitte um euren Rat,

mfg phuN

Hab grade keine Zeit das Replay anzugucken. Evtl. morgen. Guck mal ins Isengard-Forum. Da gibts einen Thread der recht interessant sein dürfte. Da findeste ein paar nette Tipps.

[EDIT] Guck mal hier

Kommentar

Re:

Hi!

Wenn ich gegen Rohan spiele, setze ich anfangs nur auf Wargreiter (mit vollen Upgrades).
      Dafür musst Du dir schnell Vorposten etc. sichern. Glaub mir; wenn Du schnell deine Wargreiter baust, hat Rohan keine Sonne gegen dich (Im Gepäck immer mit Saruman & Lurtz).

P.S.: Baue in deinem Lager sechs Schlachthäuser (damit werden die Wargs günstiger. Bei den Vorposten errichtest Du Schmelzöfen (für günstige Upgrades).

Kommentar

Warge gegen Pferde? Naja, Pikeniere sind da schon besser und billiger. Und gegen Festungen einfach Minen platzieren und die dann mit Feuerpfeile, Berserker oder/und Saruman zünden. Damit hauts ihm die Mauern um die Ohren.So kommst in jede Festung rein.
        Und wenn er mit Feuerpfeile auf deine Mine schießt, während du sie platzieren willst dann schau einfach das wenigstens eine durchkommt, weil dann sprengt er sich die Mauern selber in die Luft.

Kommentar

Re:

Zur Verteidigung nutze ich auch die Pikeniere. Aber ansonsten habe ich fast ausschließlich Wargreiter auf dem Schlachtfeld.

Seitdem ich an meiner Taktik gefeilt habe, habe ich noch kein Spiel gegen Rohan verloren. Ein paar andere Units mischen natürlich auch noch mit (z.B. Bogis gegen Ents).

P.S.: Gute Ansätze für div. Isengart.Taktiken findest Du auf folgender Seite.

klick mich

Kommentar

Danke

Danke für die Hilfe!

mfg

Kommentar

RE: Hilfestellung für Isengart benötigt

Nachdem ich mir einige Tipps in diesem Forum geholt habe, da ich auch immense Problem mi Rohan hatte, kann ich dir folgendes raten.

Gehen Rohan hilft nur Pike allein oder auch kombiniert mit Xbow + alle Upgrades. Da brechen die Reiter Rohans wie Wasser auf einen Felsen

Bei der Belagerung einer Burg sind Isenagrts Katapulte in Ordnung, aber besser sind noch die Minen, da mehr Schaden ud nicht leicht aufzuhalten. Am besten mit Sarumans Feurball entzünden und alle festungen, naja fast alle, gehen flöten :]

Kommentar

Lädt...
              X