Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reiter von Rohan für Herbst 2012 angekündigt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Reiter von Rohan für Herbst 2012 angekündigt

Anhänger des preisgekrönten kostenlos spielbaren Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiels (MMORPG) von Turbine Der Herr der Ring Online™, haben Grund zur Freude. Warner Bros. Interactive Entertainment hat nämlich erst vor kurzem die neuste Erweiterung Reiter von Rohan enthüllt. In der Online-Welt von Mittelerde können Spieler nun über die weiten Ebenen Rohans reiten. Im Herbst 2012 wird die Erweiterung mit erhöhten Stufenobergrenze, den weitläufigen Ebenen von Rohan, welche ikonische Orte ...

Weiterlesen...

AW: Reiter von Rohan für Herbst 2012 angekündigt

Ja, bei HDRO scheint es jetzt Schlag auf Schlag zu gehen.

Nicht zu vergessen dass uns noch in diesem Frühling ein neues Questgebiet erwartet, und zwar "Die Ufer des großen Flusses", also ein Gebiet um den Fluss Anduin, welches dann irgendwo zwischen Lothlorien und dem Düsterwald liegen wird.
    Das Gebiet kommt mit Update 6 und beinhaltet unter anderem auch die Änderung, dass der Scharmützelsoldat in der freien Welt gerufen werden kann.

Kommentar

Danke für die zusätzliche Info.
      Ich wusste doch, dass das was für dich ist Als HdRO-Spieler gehörst du schließlich leider einer aussterbenden Rasse hier am Board an...
      sigpic

Kommentar

Was ziemlich schade ist, wie ich finde. Da Herr der Ringe online meiner Meinung nach immer noch mehr Potential hat als ein WOW oder ein SW:TOR, es aber im Vergleich zu den Beiden völlig kostenlos spielbar ist.
        Kein Onlinezwang, kein gar nichts. Genau das richtige für mich, in einer grafisch immer noch umwerfenden MMO-Welt.

Inzwischen ist durchgesickert, dass das Rufen des Scharmützelsoldaten in der freien Spielwelt zeitlich begrenzt sein wird, und man im Shop dafür bezahlen muss.

Freut mich eigentlich, da so

1. nicht jeder mit seinem Soldaten durch die Gegend flitzt (Turbine Points sind kostbar als f2p-Spieler), was ja störend sein kann

2. wieder Geld in Turbines Kassen kommt, die es hoffentlich weiterhin dazu benutzen werden, das Spiel weiter zu entwickeln und noch viele Erweiterungen herauszubringen.

Denn es wird genügend Leute geben, die für den Soldaten gelegentlich Geld im Shop ausgeben...ich jedenfalls kam bisher auch ohne ganz gut klar

Kommentar

Lädt...
        X