Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

waldläufer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• waldläufer

leute ich kann mich immer noch nicht von gondor losreißen. nur ich habe ein problem und zwar steht in dem buch und auch noch in nderen das waldläufer sowohl als bogenschützen als auch als schwertkämpfer hervorragend sind und somit die gleiche eingenschaft wie die elbenkrieger rohans haben. nur mir ist es bisher noch ned gelugen herauszufinden ob es sich um einen fehler handelt oder ich nur zu blöd bin das richtige feld zu aktivieren damit sie zum schwert wechseln. bitte um mithilfe.

RE: waldläufer

Original von Greyback
    leute ich kann mich immer noch nicht von gondor losreißen. nur ich habe ein problem und zwar steht in dem buch und auch noch in nderen das waldläufer sowohl als bogenschützen als auch als schwertkämpfer hervorragend sind und somit die gleiche eingenschaft wie die elbenkrieger rohans haben. nur mir ist es bisher noch ned gelugen herauszufinden ob es sich um einen fehler handelt oder ich nur zu blöd bin das richtige feld zu aktivieren damit sie zum schwert wechseln. bitte um mithilfe.
    mm.. eigentlich sind sie ja wie die Elbenkrieger von Rohan.Aber inGame sind sie reine Bogenschützen uns stärker als die normalen Bogenschützen und deshalb auch um einiges teurer

Kommentar

Genauso wie bei Faramir. Am besten hast dann 3 Trupps+faramir(nicht berritten) und dann kommt es selten zum Nahkampf.

Kommentar

rohan killt dich damit, is ja ganz net aba ohne deckung völlig nutzlos und verschwendetes geld...

Kommentar

Jo pro Trupp Bogenschützen > 1 Trupp Turmwachen als Deckung.. dann Boromir + Gandlaf an der front, Faramir hinten lassen und man basht alles weg.

Kommentar

Tach
            also zur anfangs frage:
            Die Waldläufer ziehen ihr Schwert von alleine wenn es zum Nahkampf kommt.
            Ich habe jetzt aber auch noch ne frage undzwar ob die Waldläufer auh beim schießen unsichtbar bleiben?
            Grimmetaten erwachet
            Auf zu Zorn, auf zu Verderben
            und blutig Morgen

Kommentar

Nein, beim schießen werden sie sichtbar.

Kommentar

wär ja noch schöner

Kommentar

Ich frag mich, wie man die dann bitte killen sollte Ich würde das Spiel dann boykottieren^^ Aber ist ja zum Glück nicht der Fall.

Kommentar

Original von Feacel
                    Tach
                    also zur anfangs frage:
                    Die Waldläufer ziehen ihr Schwert von alleine wenn es zum Nahkampf kommt.
                    Ich habe jetzt aber auch noch ne frage undzwar ob die Waldläufer auh beim schießen unsichtbar bleiben?
                    GEIL!!!! (wenn es nur stimmen würde^^ )

Kommentar

Ich weiß nicht was du hast Anube das stimmt doch.Es ist halt nur ne animation und man kann es nicht steuern aber es stimmt. Musst mal darauf achten.

Gruß ORC

Kommentar

Jup sobald die Waldläufer in den Nahkampf gezwungen werden benutzen sie ihre schwerter... blos würd ich das nicht riskieren lieber etwas zurückziehen oder mit Reiter/Turmwachen se beschützen.

Kommentar

Bei Gondor vs Rohan oder auch Gondor vs Gondor ist es wichtig, sofern der Gegner mit Rittern kommt, diese selber durch Reiter abzublocken. Oftmals reicht ein Trupp Ritter umd dem Gegner die Geschwindigkeit rauszunehmen. Dann haben die Waldläufer ein leichtes Spiel. Sehr schön vorallem, wenn diese Feuerpfeile haben.

Kommentar

Turwachen in block formation können auch reiter blocken , imho

Kommentar

gegen unsichtbare waldläufer würde nur sauron's auge helfen:

- waldläufer sind unsichtbar
                              - sauron's auge wird gecastet, mit glück findet der spieler die waldläufer
                              - diese - nun sichtbar - rennen weg
                              - auge nach
                              - waldläufer rennen weiter weg
                              - auge nach
                              - waldläufer rennen solange weg, bis auge weg ist
                              - waldläufer sind wieder unsichtbar

stell' ich mir lustig vor ....

Kommentar

Lädt...
                              X