Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Türme besetzen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Türme besetzen

Hi,
    ich finde das mit den neutralen türmen besetzen etwas komisch.
    wenn ich früh im spiel die türme einnehmen will sind meine bogis noch net geupgradet, ich kann sie aber ja später auch net mehr aus dem turm heraus schicken um sie zu upgraden. das stört mich ziemlich!
    als ausgleich verbaruchen die bogis in den turmen zwar keine kommando-punkte aber trotzdem, es muss doch nen gutes mittelmass geben. IMO sollte man das so machen: man kann die bogis net mehr aus den türmen herausholen, sollte sie aber trotzdem upgraden können, und statt keine kommandopunkte in anspruch zunehmen sollte dann der squad nun die hälfte nehmen also, von 20 auf 10 runter.

wie seht ihr das?!

ich finds gut wies is..aber die bogenschützen sollte man schon wieda rausholen können:/ is ya übel wenn der gegner mit 3,4 trollen kommt und du die bogenschützen verlierst weil du sie nicht ausm turm kriegst..

Kommentar

ja, die bogis in den türmen sind ja auch ziemlich gut, mich störts nur, dass ich sie halt net upgraden kann um die map control noch zuverbessern. mit bogis+feuerpfeilen+turm ist gegen infantrie sehr sehr gut. auch pferde/wargs haben dagegen keine chance, da muss man hlt mit 3 trollen kommen oder katapultten und das kostet

Kommentar

Mich störts, dass feindliche Bogis die Türme besetzen können in denen du dich gerade befindest Oo. Ohne Kampf können die da einfach reinspazieren und den Turm übernehmen. Find ich ein bisschen "doof" muss ich sagen.

Kommentar

echt?is ya lol^-^

Kommentar

jo das habe ich auch erlebt in der kapa.
            das stört mich noch net mal soooo, denn man kann das ja schließlich auch wiederum bei einem besetzten turm machen

Kommentar

Original von thsoern
              jo das habe ich auch erlebt in der kapa.
              das stört mich noch net mal soooo, denn man kann das ja schließlich auch wiederum bei einem besetzten turm machen
              Aber was bringt so ein Türmchen denn dann?^^ Nichts

Kommentar

stimmt genau..ich mein..dann kommt der gegner halt mit nem trupp bogenschützen und schmeisst deine einfach raus O.o

Kommentar

bis dahin sind die bogis aber schon kaputt, außerdem steht son turm an wichtigen punkten, z.b. an brücken etc. mit nem turm unterstütze ich ja auch nur meine eigen einheiten die diese punkte sichern.

Kommentar

Jop da gehts. Aber es gibt auch so Karten, auf denen sie einfach in der Gegend rumstehen. Da bringts das echt nich. Und es überlebt immer genau ein Bogi den Weg bis zum Türmchen ;>

Kommentar

stimmt genau^^einer überlebt immer..und der eine rennt dann in den turm und tötet alle bogis die drin sind..ich find das realistisch^-^

Kommentar

das is ja auch der haerteste er hat dem pfeilhagel widerstanden und packt jetzt sein jausenmesser aus und nimmt sich den einen drinnen vor

Kommentar

na klar^^ los lasst uns an EA schreiben, das solte beim nächsten Patch dabei sein Und da´nn kann mans sich per Nahaufnahme anguckrn, das wird der nächste Blockbuster

Kommentar

Für mich klingt das jetzt wie: Der kampf um den Turm *lol*

Du besetzt den turm, kommt der gegner und besetzt ihn. Kommst du wieder schmeißst sie raus un dbesetzt ihn, dann er wieder u.s.w.^^
                            The Third Age - Spiele SuM II wie noch nie zuvor.
                            Besuche www.DIIIZ.de.vu! The Third Age Sunday, jeden Sonntag etwas neues! Entdecke Mittelerde.
                            Neue Völker, neue Einheiten, Multihelden System und vieles vieles mehr!
                            6 Add-Ons sind geplant! Die größte Modifikation für SuM II.

Ihr wollt Coden/Modden erlernen? Ihr wisst schon etwas, aber das hält sich in Grenzen? Dann kommt zu uns - Wir geben, was keiner mehr nehmen kann! Wir bilden aus, werde Modder, deine Chance erfolgreich zu werden! www.DIIIZ.de.vu

Kommentar

Und wieder eine Idee für eine Mod

Kommentar

Lädt...
                              X