Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Überall dicke Grafikfehler!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Überall dicke Grafikfehler!!!

Mein Vater hat das Pech das immer und überall auf den Bildschirm Grafikfehler auftreten die das Spielen zu einer echten Qual machen...

Neuste Treiber (Direct X, Graka und Mainboard/Sound) sind drauf, geht aber trotzdem nicht!

System:

Abit AI 7 (5.10)
    Radeon 9800 Pro (4.10 bis 4.12 ausprobiert)
    Pentium 4 3,2
    1 GB Ram
    Audigy 2 (Treiber Update 3)

Außerdem Ruckelt das game mit Sechs CPU Spielern oder zu Zweit im Lan bei ihm, dabei müsste der PC doch locker aureichen oder?

Er zockt auf 1280x960 mit Ultrahoch, Dynamic Lod aus...

Für Hilfe währe ich echt dankbar!

hm schon seltsam, ich habe auch eine Radeon 9800 Pro und da gehts, also denke ich mal es liegt eher an den Treibern.... probier halt mal alle möglichen aus.. ich habe zurzeit den 03.08.2004 - 6.14.10.6467 Treiber.
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Ist es vielleicht auch möglich das der Mainboard Treiber schuld ist? Wenn ja würde ich ihm nämlich mal einen alten oder so aufspielen.

Kommentar

hast du vllt aus einer 9800 eine 9800pro gemacht ? weil durch sowas oder übertakten könnten tolle graka fehler auftreten

das ruckeln im LAN ist das auch bei einem 1on1 ?

und so nen game mit 6 gegner, da hat der rechner schon viel zu rechnen und da wird das halt langsamer, das war bei generals auch schon soo

wenn ich hier mit meinen bruder spiele im LAN mit 3-4 gegnern wird es auch langsam wenn sich da alles in bewegung setzt bzw es kann auch mal zu einen leichten ruckeln kommen wenn sau viel los ist und 1000 special effekte dazu kommen - wobei wir spielen das auch auf ultra ... also alles an was geht

und die systeme sollten eigentlich auch ausreichen 3200+ 1,5gig ram gf6800
        - 2800+ 1,5gig ram 9800pro
        und beide mit 10000er pladden

Kommentar

Er soll es mal mit der niedrigsten Auflösung+niedrigen Details versuchen oder sonst mal PC neu aufsetzen. Kann auf Auftreten wenn zu viel Schrott am PC oben ist.

Kommentar

Lädt...
          X