Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Höherer Schwierig. im Multi

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Höherer Schwierig. im Multi

Bekommt man irgendwo einen Mod mit dem man den Schwierigkeitsgrad im Multi hoch setzen kann. Wenn ich mit meinen Kumpels zocke hat der Gegner null Chance. Und wir würden gern mal ne kleinere Map spielen. Aber da man da dann noch weniger Gegner hat ist es noch langweiliger. Ich hab schon einen gefunden aber der ist für den Skirmisch

Hmmm, nicht das ich wüsste. Ihr könnt ja einfach gegen mehrere Gegner spielen. Momentan ist mir da nämlich echt nix bekannt. sorry

Kommentar

Jo. Im moment gibts dafür nix. Müsst halt gegen mehrere Spielen. Wenn ich mit meinen Bruder (über lan) zocke haben die gegner auch keine chance und deswegen spielen wir mit mehr.

Aber mal kurz weg vom thema:
      Ich habe irgendwie gemerkt das Mordor in Mittel stärker ist als Mordor in Schwer
      Als ich gegen ihn in schwer kämpfte ist der nur mit sinnlosen Orkhordern gekommen und am Schluss mit einem Nazgul wow. Aber er ist nichtmal mit ner Belagerungsmaschine sprich denn mit einem Troll gekommen. In Mittel hingegen war es so:

er hat seine armee gesammelt.Hatte c.a. 2 Trolle 5 Mümakils, 3 Katapulte 2 Rammbocke und Ne Masse Orks gehabt.
      Hab aber trotzdem gewonnen
      The Third Age - Spiele SuM II wie noch nie zuvor.
      Besuche www.DIIIZ.de.vu! The Third Age Sunday, jeden Sonntag etwas neues! Entdecke Mittelerde.
      Neue Völker, neue Einheiten, Multihelden System und vieles vieles mehr!
      6 Add-Ons sind geplant! Die größte Modifikation für SuM II.

Ihr wollt Coden/Modden erlernen? Ihr wisst schon etwas, aber das hält sich in Grenzen? Dann kommt zu uns - Wir geben, was keiner mehr nehmen kann! Wir bilden aus, werde Modder, deine Chance erfolgreich zu werden! www.DIIIZ.de.vu

Kommentar

Ich hab mir diesen Blood Mod gezogen und der Gegner ist um einiges Schwerer im Skirmisch. Hab teilweise echt probleme den fertig zu machen

Kommentar

ok
          Aber der geht nicht im Multiplayer oder?
          Besuche www.DIIIZ.de.vu! The Third Age Sunday, jeden Sonntag etwas neues! Entdecke Mittelerde.

Ihr wollt Coden/Modden erlernen? Ihr wisst schon etwas, aber das hält sich in Grenzen? Dann kommt zu uns - Wir geben, was keiner mehr nehmen kann! Wir bilden aus, werde Modder, deine Chance erfolgreich zu werden! www.DIIIZ.de.vu

Kommentar

wenn die anderen die gleichen dateien haben schon

Kommentar

Stimmt. Also müsstest du (Songoku) Den Deinen Kumpels geben und dann sindse stärker

Kommentar

kannst du plz mal nen link posten wo du den blutpatch herhast würd ich auch gern mal testen thx

Kommentar

http://www.hdrhq.cnc-hq.de/index.php...loads&cat_id=8

da ist (hoffe doch ihr meint den) er ! Finde ihn aber etwas übertrieben !!!
                  Time to ride!

Kommentar

Lädt...
                  X