Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was gegen Lanzenträger?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was gegen Lanzenträger?

Hallo

Wen ich rohan spiele weiß ich nie was ich gegen lanzenträger machen soll mit meinen reitern kann ich nicht reinreiten dann sind se tod bogenschützen sind dann meißt zu spät da und bauern naja -.-

was mahc tihr gegen sie?

RE: Was gegen Lanzenträger?

Original von Wormel
    Hallo

Wen ich rohan spiele weiß ich nie was ich gegen lanzenträger machen soll mit meinen reitern kann ich nicht reinreiten dann sind se tod bogenschützen sind dann meißt zu spät da und bauern naja -.-

was mahc tihr gegen sie?
    Berittene Bogenschützen mit Feuerpfeilen ist doch ganz easy O_o

Kommentar

am besten bogenschützen mit feuerpfeilen..uuund..als rohan hat man doch die elben..oder?die können doch zwischen schwert und bogen switchen..gell?mit den schwert elben reinrennen und alle abschlachten..oder von hinten mit den feuerpfeilen^^' sollte beides gut gehn o.O

Kommentar

rüstungsupgrades helfen deinenh reitern auch, das sie gegen lanzenträger ncih so schnell kaputtgehen, vor allem das reiterschild..

Kommentar

Und man hat eine Menge sehr starker Nahkampfhelden Gimli und Aragorn können so eine Armee auch fast alleine plätten, wenn man sie richtig einsetzt. Gimli auf Stufe 5 (oder 6?!) geht gut ab. Aragorn im Nahlampf sowieso.
          Also ich hab immer die Helden in der ersten Reihe, dahinter Feuerbogis mit Eomer für Boni + Legolas.

Kommentar

ok danke

hatte grad mal mein 1. online match nur da ich jetzt weg musste musste ich es abbrechen wär bestimmt 1-2 stunden gegangen

(1on1) hatte 3 basen er eine und imemr haben seine bekloippten lanzenträger mich geplättet und mein aragorn war auf lvl 9
            naja ich muss mir ma replays anschauen

Kommentar

also ich als isen spieler kann dir nur sagen upgrade mal die ganzen units dann schaffste dat

Kommentar

vor allem wennst so nen riesen ec(c(?))o vorteil hast..

Kommentar

also ich als isengart(halb)spieler würde sagen Probiers mal mit gemü...ähäm^^ ne lieber mit Bogi, und wenn du nochmal so viel eco hast so schnell wie möglich rüstkammer und feuerpfeile.

Kommentar

bogenschützen und gute helden 8z.b. aragorn), dann geht das ruckzuck

Kommentar

@anube:
                      In der Rüstkammer gibts keine Feuerpfeile bei Rohan,brauchst Archery mit lvl2

@i-roby:
                      Och Aragorn ? lange nciht mehr gecripplet ^^

Versuchts lieber mit gimli ,ist billiger und steckt viel mehr weg als Ara und teilt auch mehr aus

Kommentar

Original von Elftor
                        @anube:
                        In der Rüstkammer gibts keine Feuerpfeile bei Rohan,brauchst Archery mit lvl2

@i-roby:
                        Och Aragorn ? lange nciht mehr gecripplet ^^

Versuchts lieber mit gimli ,ist billiger und steckt viel mehr weg als Ara und teilt auch mehr aus
                        Am besten wärs aber, wenn man beide zur Verfügung hat Auf Aragorns enorme Boni würd ich auch nicht gern verzichten wollen. Und wenn man es ganz hart haben will, setzt man auf Anduril.(+100% Schaden für Aragorn). Also ich mag den Jungen schon recht gerne. Gimli ist aber besonders fürs Early zu empfehlen, dank seinem Sprung und dem Vernichter.

Kommentar

wie gesagt, bogenreiter+ferupfeil
                          und: legolas, gimli , eomer(bonu bei haradrim) und aragorn bauen
                          damit kommt man mal ganz leicht durch die lanzen! 8o

Kommentar

Original von kini
                            vor allem wennst so nen riesen ec(c(?))o vorteil hast..
                            Economy

lass einfach gimli in die lanzen reinjumpen, wenn lurzt nicht in der nähe ist,ist der slayer-gimli schnell fertig mit den Uruks, rohir.archer sind natuerlich auch sehr gut

Kommentar

aragron auch :P

Kommentar

Lädt...
                              X