Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FÜr Gondor!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• FÜr Gondor!!!!

Also obwohl ich noch nicht SuM besitze kann ich mich schon zu den ganzen Einheiten äussern denn ich hab viel hintergrundinfos videos und bilder
    und ich finde gondor einfach nur mega cool. ich steh auf Nahkampfaction und nicht auf massen von bogenschützen und reitern egal gondor ist cool
    aber ich habedoch eine frage was sollen diese commandpoints bedeuten oder einheitengrenze??

FÜR GONDOR

sind einheitengrenze!

Kommentar

das weiß ich auch aber sagen wir mal ich baue eine gruppe gondorsoldaten ganz normale mit schwerter und schild wieviel commandopoints kosten die mich???

Kommentar

ein Mann kostet 2 und ein Trupp hat 5 Leute = 2x5=10

Kommentar

Und es gibt ne Edit-Funktion, bitte keine Doppelposts!
          ...and he's off.

Kommentar

Was für doppelpost nur wiel könig aragorn und ich den gleichen avatar haben sind wir nicht dieselbe person wer lesen kann ist klar im vorteil

GFC

Kommentar

ich seh keinen d-post O.o?

Kommentar

Gibt es eigentlich einen Mauscousor im Spiel weil bei den Videos die ich mir gesaugt habe sehe ich keinen Mauscoursor??

FÜR GONDOR!!!

Kommentar

Natürlich gibts nen Mauscursir, also wirklich! schonmal ein Strategiespiel gesehen was keinen hat?

Selbst Mods wie stoned Warior machen mal Fehler^^

Kommentar

Original von Anube
                    Selbst Mods wie stoned Warior machen mal Fehler^^

Dito.

Wenn ihr auch so ein Allerwelts-Ava nehmt...
                    ...and he's off.

Kommentar

Auch die inneren Werte zählen

Kommentar

man man man wasn los nicht so angespannt ganz ruhig.
                        aber back to the topic was findet ihr an Gondor am besten??

Kommentar

Die Hifle der Rohirrim Naja, Adler sind auch nicht schelcht. Den Rest mag ich nicht

Kommentar

Original von Tuor
                            man man man wasn los nicht so angespannt ganz ruhig.
                            aber back to the topic was findet ihr an Gondor am besten??
                            siehe Joschi+Gnadengalf^^ mit seinen supersprüchen^^, und Faramir und Boromir, da das meine Lieblongshelden sind. units gehen eigentlich, sind für mich aber zu laaaaaaaaaaaaahm.

Kommentar

Da ich das Spiel noch nicht habe und nur videos besitze kann ich sagen das ich eigentlich die normalen Soldaten von Gondor gut finde. Denn ich finde Massenschlachten genial und SuM ist so ein Spiel wo man solche Schlachten spielen kann.
                              Hat vlt einer mal irgendwann Lust gegen mich zu gewinnen^^

Kommentar

Lädt...
                              X