Hier kann gerne über dieses Thema in aller Ruhe diskutiert werden
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Disskussionen zu Veränderungen & Strukturen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Disskussionen zu Veränderungen & Strukturen
Stichworte: -
-
Glückwunsch Stoned Warrior,
ich bin mir sicher, dass du deine Arbeit als Mod sehr gut machen wirst.
Und Gin hat ja schon bewiesen, dass er ein guter Mod war und deshalb finde ich seinen jetzigen SuperMod-Posten gerechtfertigt.
Ich finde die Idee der "Mülltonne" gar nicht mal so schlecht !
Von wem stammt sie, wenn man fragen darf ?
Kommentar
-
Immernoch die selben Arschkriecher als Supermods. Sorry, aber is meine Meinung zu euch beiden.
Viel Spaß noch hier auf dem Board ich werd mich lieber mal wo anders umschauen.
So long, TnTI lower myself to your standards for communication purposes.
Kommentar
-
Original von TnT
Immernoch die selben Arschkriecher als Supermods. Sorry, aber is meine Meinung zu euch beiden.
Viel Spaß noch hier auf dem Board ich werd mich lieber mal wo anders umschauen.
So long, TnT
Und wenn ich mir auch nur die Newspost von Offroader ansehe, jaja... man verlinkt ein Bild vielleicht nicht auf das gleiche Bild sondern auf eine größere Version oder auf eine HP :rolleys:
Siehe (16. 9. 2003, 21:24) und (16. 9. 2003, 21:09)
Kommentar
-
Original von C4-s.
Das mit der "Mülltonne" ist keine schlechte idee.
In vielen anderen foren gibts sowas schon.
Also los,hau rein
Vielleicht wenn sich hier die User mal melden was sie dazu halten, wäre es noch besser.
Man muss bedenken das dann allen die Postings verlieren die sie bei solchen Threads gepostet haben. Aber das ist ja nicht das wichtigste die Posts was jemand hat :rolleys:
Kommentar
-
Original von CrYorDiE
Glückwunsch Stoned Warrior,
ich bin mir sicher, dass du deine Arbeit als Mod sehr gut machen wirst.
Und Gin hat ja schon bewiesen, dass er ein guter Mod war und deshalb finde ich seinen jetzigen SuperMod-Posten gerechtfertigt.
Ich finde die Idee der "Mülltonne" gar nicht mal so schlecht !
Von wem stammt sie, wenn man fragen darf ?
Kommentar
-
Sag mal Burn, bietet dir Offroader Geld an?
Weis ned wie du auf einer der besten Newsposter der Welt kommst, lol das ist ja mehr als weit hergeholt
Keiner von uns hier ist einer der besten denk ich, ich denke da gibts genug bessere, aber die bekommen vielleicht auch Geld dafür
Kommentar
-
ich meine ja auch cnc Newsposter
Wobei ColdBlizz zwar nicht so oft postest aber wenn, dann sind seine News IMMER erste Sahne.
Wir können also stolz darauf sein, die besten 2 deutschen Newsposter zu haben, die auf jedem Fall international konkurrenzfähig sind!Senatus Populusque Romanus
Kommentar
Kommentar