Hallo alle zusammen,
erst einmal ein super DICKES Lob für die geilen Maps die man hier runterladen kann und für die ganze Arbei die Ihr darein steckt!!!
Allerdings hab ich jetzt auch ein kleineres Prob durch die Maps gehabt..
Also ich hab die "einfach folgermaßen" installiert:
Entpackt und dann die Dirs in mein Benutzerprofil in Meine Schlacht um Mittelerde -> Maps hineinkopiert...
Danach konnte ich die Maps auch wunderbar in SUM unter Eigene Maps sehen...
Die wollte ich dann auch mal im Onlinespiel benutzen und selber ein Spiel hosten...
Ging aber nicht... Es konnte keiner teilnehmen....ggf. wurde das Spiel für andere auch nicht angezeigt (das konnte ich ja leider nicht überprüfen)...
Ich dachte schon bei mir spinnt alles.. FW deaktiviert und und...
Nachdem alles nichts half (ich konnte auch keine normalen Maps mehr hosten; d.h.hosten konnte ich, nur es jointe KEINER)... hab ich das komplette Verz "Meine Schlacht um..." aus meinem Profil gelöscht, so dass ein neues Verz angelegt wurde..
Und siehe da, ich konnte wiedr games erstellen und andere konnten teilnehmen..
Die neuen Maps habe ich bisher noch nicht eingepflegt..
Kennt einer von Euch das Problem...Und wenn ja, was hab ich denn falsch gemacht ?????
Danke. und schon mal Happy New Year..
Gruss,
Hasse
erst einmal ein super DICKES Lob für die geilen Maps die man hier runterladen kann und für die ganze Arbei die Ihr darein steckt!!!
Allerdings hab ich jetzt auch ein kleineres Prob durch die Maps gehabt..
Also ich hab die "einfach folgermaßen" installiert:
Entpackt und dann die Dirs in mein Benutzerprofil in Meine Schlacht um Mittelerde -> Maps hineinkopiert...
Danach konnte ich die Maps auch wunderbar in SUM unter Eigene Maps sehen...
Die wollte ich dann auch mal im Onlinespiel benutzen und selber ein Spiel hosten...
Ging aber nicht... Es konnte keiner teilnehmen....ggf. wurde das Spiel für andere auch nicht angezeigt (das konnte ich ja leider nicht überprüfen)...
Ich dachte schon bei mir spinnt alles.. FW deaktiviert und und...
Nachdem alles nichts half (ich konnte auch keine normalen Maps mehr hosten; d.h.hosten konnte ich, nur es jointe KEINER)... hab ich das komplette Verz "Meine Schlacht um..." aus meinem Profil gelöscht, so dass ein neues Verz angelegt wurde..
Und siehe da, ich konnte wiedr games erstellen und andere konnten teilnehmen..
Die neuen Maps habe ich bisher noch nicht eingepflegt..
Kennt einer von Euch das Problem...Und wenn ja, was hab ich denn falsch gemacht ?????
Danke. und schon mal Happy New Year..
Gruss,
Hasse