Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Laberecke (über Replay'S)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Laberecke (über Replay'S)

So, hier könnt ihr von eurem Traum replay schwärmen oder alles andere machen, was mit replay's zu tun habt, wenn ihr noch weitere laberecken wollt, mach welche auf und schreibt das jeweilige Thema hinzu (ich denke das hier wird nicht die letzte sein).

Denke ich auch *gg*
    Warte mal, ich suche mal nen replay.
    Ich hab noch mehrere, zb. gegen LF_Coldzero, cYs Lupin, cYs wiSh(noch eins), cYs .... (vergessen),
    SoD Lotus und noch PSYCHOxnc. (alle gewonnen)

Kommentar

Cryoz die Replays sollten in meinen thread und diskutieren wollten wir in osbes seinen
      naja macht ja nichts

Kommentar

lol okay ^^

Kommentar

Cryoz macht mir angst

Kommentar

so da cryoz einmal mit seiner cYs masche angefangen hat werde ich auch gleich mal ein 2on2 gg cYs posten^^.
            ich hab da mit irgendnem typen den ich nich kenne zusammengespielt( wenn ich mich richtig erinnerne)...

edit// uups das sollte ja in den anderen thread egal

Kommentar

Hallo Masterwild und CrYoZ bei Dumm und Dümmer, wem soll ich welchen Namen von euch beiden geben ?!?

DAS HIER IST DIE L A B E R ECKE, welchen Buchstaben könnt ihr nicht erkenne, oder ist das ganze Wort für euch zu schwer ......

Also ALLE Replay's (jedenfall die, welche es wert sind) in die Abteilung geile Replay's, ich will heute abend eure beiden dort nachgetragen sehen.

Kommentar

ja ist ja gut aber der replay thread ist eh schon viel zu vollgespammt

Kommentar

rep.dateien

Hi!
                  Gibt es eigentlcih ein Programm wo man rep DAteien abspielen kann außer halt in generals??????
                  Wenn ja gibt mir bitte den link dazu

Merci VTE Maxwell

Kommentar

Lädt...
                  X