Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Multiplayer üben/Noob Tipps

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Multiplayer üben/Noob Tipps

Hallo erstmal an alle ich bin neu hier und möchte euch alle grüßen !

Meine Frage ist folgende: Ich bin ein totaler Noob hinsichtlich Echzeitstrategie. Nun habe ich SUM vor mir liegen und bin dabei die Kampagnen zu spielen.
    Doch habe ich schon Lust es auch mal im Netz auszuprobieren. Da ich aber verständlicherweise weng Lust habe sofort total abgeschlachtet zu werden (nix gegen eine Niederlage, aber der Hauch einer Chance sollte schon da sein) wollte ich fragen, wie man am besten "trainieren" kann.
    Ich habe gerade zwei Gefechte mit Rohan (ich) gegen Rohan und Isengard (ich) gegen Gondor auf schwer dermaßen verloren, dass ich jetzt doch sehr entmutigt bin, weil ch denke das ein Mensch mmer besser spielt als die CPU.
    Habt ihr vielleicht ein paar Noob Tipps? Welche Partei haltet ihr am Anfang im MP am einfachsten zu spielen? Nur sagt jetzt bitte nicht Gondor wegen Gandalf, den nur auf den weissen Zauberer zu setzen find ich auf die Dauer etwas Öde.
    Ich danke euch im voraus für re Antworten!!!

Spiel doch einfach erst mal gegen eine mittlere CPU =)
    Und ich denk mal probieren geht über studieren. Übung macht den Meister. *sprücheklopf*

Jede Partei hat ihre eigenen Vor- und Nachteile. Ich würd aber sagen Mordor ist am schwersten. Aber wenn du dich im Forum ein bisschen umschaust findest du sehr verschiedene Meinungen...

Kommentar

Naja, ich denke, das Beste wird sein, du gehst trotzdem ins Netz und spielt einfach drauf los. Sicher die ersten Spiele wirst du wahrscheinlich verlieren, aber wozu gibts Replays? Schau dir nach deinen Spielen ersteinmal deine Replays an und guck wie dein Gegner vorgeht.
      Dann saug dir zwischendurch auch mal Replays anderer Spieler und guck dir ihre Taktiken der jeweiligen Rasse die du spielst an. So kopierst du automatisch Aufbautaktiken, Schlachttaktiken usw. usw. Und nach einiger Zeit, wirst du auch erste Siege einfahren. Da bin ich mir sicher

Kommentar

und das wichtigste:

bloß net die hoffnung verlieren wenns auf anhieb net so klappt wie man will!

nimmst du dir die aufgezählten punkte von joschi zu herzen und verlierst net die hoffnung dann wird das schon noch werden mit den siegen!!

gl&hf

mfg Knick

Kommentar

Und komm net auf die Idee immer so Spiele zu hosten wie "Only noobs" oder so was. Von noobs wirst net besser !!!

Kommentar

Vielen Dank für die Tipps!!!
            Hab es jetzt mal Onlne ausprobiert und 5 Spiele gemacht.
            Habe Rohan als Volk gewählt und siehe da es klappt. Habe nicht alle verloren! ("freu")
            Wie gesagt noch mal vielen Dank für eure schnellen Posts!!!

Kommentar

Lädt...
            X