Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Special Edition, 2 Key´s?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Special Edition, 2 Key´s?

Kann es sein , das man mit der Specialedition 2 Keys bekommt? DA steht sowas komisches Englisches und ich meine , das daraus erkannt zu haben. Zumal ich nochmal eine Seriennummer dabei habe. Kann man das jetzt wirklich als 2 Key benutzen?

Probieren geht über studieren^^

Kommentar

Dann ist er aber vergeben und ich kann nicht mehr sagen , das ich nen zweiten , ungenutzten SuM key habe! Und das sogar original!

Kann mir das mal bitte einer , der auch die Special Edition hat oder es weiß bestätigen...

Kommentar

Wo stehen die Nummern? Die Seriennummer steht auf dem Handbuch, dass is klar^^ Aber wo steht die 2te?

Kommentar

RE: Special Edition, 2 Key´s?

Original von Peiper
          Kann es sein , das man mit der Specialedition 2 Keys bekommt? DA steht sowas komisches Englisches und ich meine , das daraus erkannt zu haben. Zumal ich nochmal eine Seriennummer dabei habe. Kann man das jetzt wirklich als 2 Key benutzen?

Schreib mal das "komich Englische" hier rein dann kann ich dir helfen.

MFg
          Josh

Kommentar

Welcome the The Fellowship Club!

As a founding member of the Fellowship Club , you now have the opportunity to acces dozens of select features for The Lord od the Rings , The Battle for Middle-earth PC game.

Be among the first to explore Middle-earth in unprecendet 3D detail with a Fellowship Club exclusive - The Middle ..... blablabla.....

Multiplayer Game Item Bonus
            In addition , enter the Multiplayer Game Item Unlock Code , along with the Registration Cond on the jewel case of the official The Lord of the Rings , The Battle for Middle-earth PC game release , to unlock a special multiplayer in-game bonus available only to members of The Fellowship Club. For deatails please visit.
            www.thefellowshipclub.ea.com
            Der Multiplayer Bonus klingt für mich nach Cheaten. Könnt aber auch nen Key sein , da das Schema der Nummer so aussieht

AAAA-AAAA-AAAA-AAAA
            1111-1111-1111-1111

PS: Das ist nicht der Key

Kommentar

Ich glaube der "2." Serial is dafür da um sich bei diesem Club da zu registrieren!
              Aber genau weiß ichs net!

Kommentar

Probiern gweht über studiern!

So habs rausgefunden!

Es gibt nur so nen Gammel-Icon im Inet , das dann allen zeit , das ich 5€ mehr für ne goldene Hülle ausgegeben habe.

;Huldigt mir.....

War nur leicht verwirrt wegen dem Key-Schema
                Löscht den Thread , schließt ihn , macht sonst was.
                Ich hab mein Icon , toll. Von der Hülle hab ich mehr.

Kommentar

Hab auch die SE also der eine key der hinten auf der beschreibung des games drauf ist iss der cd key dürfte jeder wissen denk ich

Die 2 keys auf der Karte die bei der SE enthalten ist da ist der untere key also der längere wo oben drüber steht:

Multiplayer Game Intem Unlock Code

dazu gedacht das du auf die url www.fellowshipclub.ea.com gehst. Dann auf Enter your Bonus Code und dann gebt ihr da in der oberen spalte euren cd key ein hinten auf der beschreibung und in der unteren spalte den unteren code wo das oben stehenden drüber steht das ganze ist dazu gedacht das ihr ein Clubzeichen vor dem name habt das man überall wenn ihr euch online im game rumtreibt sehen kann das könnt ihr damit freischalten ist also kein cd key

Kommentar

Unlock Code hat 16 Stellen
                    Cd-Key hat 20 Stellen

käme also schon mal gar nicht in Frage, dass das nen zweiter CD-Key wäre...

@Peiper: und du hast alle inside the battle folgen auf ner CD^^

Kommentar

Ok alles geklärt. also können wir auch schließen
                      closed

Kommentar

Lädt...
                      X