Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ekelhaf Hartnäckig

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ekelhaf Hartnäckig

Ich und mein Kumpel haben heut Nacht mal ein 2vs2 bestritten. Dabei setzte er neue Maßstäbe im Durchhalten. Nachdem ich mich in meiner Taktik , gnadenlos verschätzt hatte und ein paar verdammt früh auftauchenden Ents zum Opfer viel , musste er sich beweisen. Er hielt erstaunlich lange durch obwohl der Feind schon in seiner Basis war (mit mehreren Ents). Er errichtete dauern eine neue Zitadelle (oder versuchte es) und der Gegner kam mit dem Vernichten kaum nach. Aber seht selbst wie er sich gemacht hat. Leider sind unsere Voice Kommentare im Replay nicht enthalten. Schauts euch an und erfreut euch an dem nahezu ewigen Kampf.

Daten zum Spiel
    2vs2
    Gondor+Gondor vs Rohan+Rohan

RE: Ekelhaf Hartnäckig

Hab leider keine Zeit, mir das Replay anzuschauen, aber bitte sag mir wer noch gewonnen hat

Denn wenn er noch gewonnen hat, RESPEKT!!!

Kommentar

Gewonnen hat er nicht mehr. Wie auch? Aber er hat sehr sehr lange dem Gegner den Sieg verwehrt. Ich hab mir in der Zeit noch Essen gemacht und wir haben uns köstlichts amüsiert. Ich hätte nich den nerv so lange gegen wen anzugehen , der schon nix mehr hat. Ich fand es nur sehr interesant , wie man ohne dierekte massive Kampfhandlungen solange durchhalten kann. Wir hoften schon das sie aufgeben , weil es sie zu sehr nervt.

Aber diese Ents , die waren überall

Kommentar

Das Lob ich mir. Durchhalten bis zum Schluß und nicht leaven. So soll es sein. Hier könnten sich andere mal ne Scheibe abschneiden, da viele jetzt sogar im "eigene Match" leaven X(

Kommentar

Ich habs mir grad angesehen!

Ich muss sagen das ist echt mit eins der schlechtesten Replays die ich bisher hier gesehen habe.

1. Was war mit Tbrownman ? (Das man auf fast Ents geht ist ja gegen Gondor verständlich, aber mit nur 3 Höfen?) (Eomer wurde nicht sofort aufs Pferd gestetzt obwohl er mit Rohrimen unterwegs war!)

2. Tbrownman hat die meiste Zeit nur Eomer und Baumbart, warum zum Teufel?

3. Der andere Rohan spiel war eigentlich am anfang ganz gut, hatte mit der ersten Gondor base auch leichtes Spiel, er war allerdings bei der 2. Base zu inkonsequent und hat seine Heros viel zu einfach sterben lassen (z.B. was sollte Legolas am Hinterausgang der fremden Base, er schießt die ganze Zeit auf einen Bauernhof und wird dann von 2 Battalionen Bogis platt gemacht?)

4. Warum immer nur mit Baumbart? bau doch noch 1 oder 2 Ents und während Baumbart die Zitadelle immer wieder einreißt kümmern sich die anderen um die restlichen Gebäude( ideale gelegenheit war hierzu nachdem deine gesamte armee weck war da dann genug Einhaeiten produziert werden konnten)

Also für mich ein Spiel bestehend aus Fehlern und unüberlegten Aktionen!
          Föllig Konfus und nur sehenwert wenn ihr wissen wollt wie man es nicht machen sollte!

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.

Kommentar

Ja, Grün war echt ein riesen nub Und spannend war das Spiel auch nicht^^ Und unter "Ekelhaft Hartnäckig" verstehe ich bisschen was anderes :]

Kommentar

Lädt...
            X