Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung für cnchq???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Werbung für cnchq???

Ich hoffe das ich mich jetzt nich unbeliebt mache.Ist ja auch nur ein Vorschlag denn ich gerne mit euch diskutieren würde...

Ich kenne sehr viele Leute die ein Forum wie dieses gesucht.Sprich: Durchsetzungsfähige Mods,wenig Spam(vergleich zu anderen foren),diskusionsfähige Leute etc.
    Leider ist cnchq im sehr schwer zu finden.ich selbst war lange auf der Suche nach so einem Forum und hätte es auch nie ohne Quintus Hilfe gefunden.Außerdem muss ich sagen das am Anfang des jahres als ich her kamm hier wehsentlich mehr los war.Deshalb finde ich das man vielleicht ein wenig Werbung machen sollte.
    Dazu wollte ich eure meinung höhren. (nein,nicht hauen...)

PS:Wenn euch der Vorschlag nicht gefällt,wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr das etwas dezenter sagen könntet.
    Weine nicht, das Tage gegangen,
    sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

ein guter vorschlag, im Forum ist letzter zeit kaum wat los.

btw ich hab auch sehr lange suchen/rumfragen müssen um diese seite zu finden

Kommentar

Als Generals rauskam war's hier geil, teilweise über 1000 Posts am Tag und noch mehr...(sprich mehr als 5!!! mal so viel wie jetzt)

Jaja, die alten Zeiten...

Kommentar

Hab vergessen ein Vote zu starten.Kann das einer der Mods nachträglich machen?
        Weine nicht, das Tage gegangen,
        sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Original von Swifty
          Als Generals rauskam war's hier geil, teilweise über 1000 Posts am Tag und noch mehr...(sprich mehr als 5!!! mal so viel wie jetzt)

Jaja, die alten Zeiten...

Was aber zum großen Teil an Quintus und Visce gelegen hat, mit je 30-50 Posts/Tag
          ...and he's off.

Kommentar

ich geh mit guten corbild(ähhbeispiel) voran mit dem banner in meiner sig.
            Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Im CnCHQ Forum Werbung fürs CnCHQ Forum

@Stoned: Nö, lag eher daran, das damals ca. 30 User im Schnitt on waren...

Kommentar

Ich glaube, dass CNCHQ beim PCG Test von Generals als beste Fanpage angegeben wurde, hat "uns" einige Members mehr beschehrt. Z.B. Mich...
                Wenn ein neues C&C Spiel rauskommt gibts sicher wieder einen Rush

Kommentar

Original von World-Builder
                  Ich glaube, dass CNCHQ beim PCG Test von Generals als beste Fanpage angegeben wurde, hat "uns" einige Members mehr beschehrt.
                  Dann wollen wir mal hoffen, dass das beim nächsten CnC auch der Fall sein wird!

Kommentar

Also,
                    in jedem forum (und allem anderen) wo jemand was zu C&C fragt geb ich die cnchq url an...

Was mehr werbung währe nicht schlecht.
                    ABER KEINE ANDEREN C&C-seiten ZUFLOODEN...
                    das bringt keine "member" sondern... äääh... das gegenteil

Aber in anderen Game-Boards oderso cnchq banner in die sig. und hin und wieder die url posten...
                    würde doch schon reichen.
                    oder/und bei so vielen (partner-)seiten wie möglich banner hinpflanzen.

Kommentar

Werbung ist im dem Sinne eigentlich recht gut, wir sind auf seeehr vielen und großen Fanseiten bzw. Boards verlinkt. Die Konkurenz ist eben Groß und nicht jedem gefällt cnchq besser, jeder hat seine Favoriten bei den Fanseiten.

Ich werd nur demnächst mal schaun das wir in den Suchmachschinen besser da stehen und schneller gefunden werden =)
                      Webhosting - Webdesign - Domains
                      www.aitsolutions.at

Wasserpfeifen Online Shop
                      www.shisha-island.at

Kommentar

Ich finde die Idee auch nicht schlecht, da man hier über viele Sachen Diskutieren kann und es sehr schwer langweilig wird !

Kommentar

Werbung ist finde ich immer gut.

CNCHQ ist echt net leicht zu finden. Aber Werbung würde der Seite gut tun, genau so wie mehr Partner.

Ich bin übrigends durch eine Quellenangabe in einer News drauf gekommen....

Kommentar

Irgendwo hab ich einen Link für diese Seite gefunden.
                            Hab sie zwar anfangs nur besucht, aber dann habe ich mich auch angemeldet.

Kommentar

Ich weiß garnicht mehr wie ich hier her kam...

Entweder über ne Suchmaschine oder über einen Link auf einer Seite... kA... oO

Kommentar

Lädt...
                              X