Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung fücnchq inkl.Vote

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Werbung fücnchq inkl.Vote

Hier das Vote da zu.Für alle andern schaut etwas weiter unten nach.Unter "Werbung für cnchq"da könnt ihr alles nachlesen.
    Das Vote läuft 14 Tage also bis Heiligabend.
    0
    Aber nur sehr kurz und sehr wenig
    0%
    0
    Keine Werbung cnchq schafft das auch so
    0%
    0
    Es ist auch so genug los
    0%
    0
    Privat Freunde werben reicht
    0%
    0
    Halte es für sehr notwendig
    0%
    0

Die Umfrage ist abgelaufen.

Weine nicht, das Tage gegangen,
    sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

RE: Werbung fücnchq inkl.Vote

Hallo ihr wolltet alle ne Vote dazu und hier ist es.Also Votet mal ordentlich.Das reicht nicht.
    Das Ergebniss werde ich dann Psycho und Burni schicken,mal sehen was die dazu sagen.

Kommentar

Es gibt doch schon mal nen Thread. Warum macht ihr es nicht so: Ihr fügt die Umfrage hier ins Thema "Werbung für cnchq ?" ein und das wars, so wie ihr es meinem Thema angetan habt.
      übrigens: ich habe nirgendswo meine Stimme abgegeben, weil es ist nicht notwendig und auch nicht nicht notwendig (tut mir leid für die schwierige Formulierung ) Es ist schön wenn wir es machen!

Kommentar

was für ein sinnloser vote...

Kommentar

Original von Stealth Fighter
          Es gibt doch schon mal nen Thread. Warum macht ihr es nicht so: Ihr fügt die Umfrage hier ins Thema "Werbung für cnchq ?" ein und das wars, so wie ihr es meinem Thema angetan habt.
          übrigens: ich habe nirgendswo meine Stimme abgegeben, weil es ist nicht notwendig und auch nicht nicht notwendig (tut mir leid für die schwierige Formulierung ) Es ist schön wenn wir es machen!
          Ja der andere Thread ist von mir.Dann habe ich gefragt ob ich noch eines mit einem Vote machen soll.Dann hat jemand ja gesagt und ich habs gemacht.Diskutiert haben wird das schon imm anderen Thread.

PS: Die formulierung ist echt etwas .

Kommentar

Lädt...
          X