Hallo ich wollt wissen in welchem Ordner ich die Maps einfügen muss Map Prewier oder so oder Map und dann welche Datei genau
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einfügen
Einklappen
X
-
versteh ich jetzt nicht so ganz, was du willst... (kann auch an mir liegen - oder am Satzbau)
Map-Previews und die Maps packse halt in einen Ordner, der wie deine Map heißt. Dieser Ordner muss dann in "Anwendungsdaten\Meine Die Schlacht um Mittelerde-Dateien\Maps" - das Übliche halt... Die Previews sind als tga-Dateien und die Maps als map-Dateien vorhanden - oder wo war das Problem?
-
nachdem du die map gedownloadet hast musst du sie ja entpacken (am besten mit winrar - dann bleibt die ganze Strucktur noch erhalten). So weit ist das ja noch klar.
Wenn du zum Beispiel die "HdRHQ Release Map" gedownloaded und sie anschließend extrahierst hast, solltest du nun einen Ordner haben, der "HdRHQ Release Map" heißt. In dem Ordner sollten dann die Dateien "HdRHQ Release Map.map" + "HdRHQ Release Map.tga" + "Map.str" sein.
Diesen ganzen Ordner verschiebst du dann in den Pfad "Festplatte:\Dokumente und Einstellungen\User\Anwendungsdaten\Meine Die Schlacht um Mittelerde-Dateien\Maps\"
Jede Map braucht einen eigenen Ordner!
Anschließend kannst du die Maps dann im Gefecht oder im Mehrspieler unter dem Menüpunkt "Eigene Maps" (wo sonst immer "offizielle Maps" steht") beim Hosten/Erstellen eines Spieles auswählen.
Kommentar
Kommentar