Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Staff für neue C&C HP

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Staff für neue C&C HP

hallo,

Mitlerweile gibt es sehr gute cnc SItes im Netz doch zum Teil sind sie recht.. ulkig.
    Mein Anliegen wär jetzt (nicht das ich jetzt cnc-hq konkurenziere) eine neue cnc Hp aufzumachen aber was uns noch fehlt sind ein paar nette Leute die genauso denken wie wir.
    Also könnt ihr php oder seid ihr gute Hp Designer schreibt ein reply und wir lassen das CnC Universum wieder aufleben. Natürlich sind auch News Reporter gefragt.

wenn ihr Interesse habt mailt uns bitte: gupm@bluemail.ch

Tipp von mir: Mach keine CnC Seite, es gibt sooo viele, dass die Erfolgschancen bei deiner relativ gering sind.

CnCHQ, CCI, cnc-eXtreme, CnCZone, Generals-World usw usw...das reicht doch mal. Such dir was anderes, womit du auch erfolgreich sein kannst.

Meine Meinung

Kommentar

RE: Staff für neue C&C HP

Original von Lord_Fr@G
      hallo,

Mitlerweile gibt es sehr gute cnc SItes im Netz doch zum Teil sind sie recht.. ulkig.
      Mein Anliegen wär jetzt (nicht das ich jetzt cnc-hq konkurenziere) eine neue cnc Hp aufzumachen aber was uns noch fehlt sind ein paar nette Leute die genauso denken wie wir.
      Also könnt ihr php oder seid ihr gute Hp Designer schreibt ein reply und wir lassen das CnC Universum wieder aufleben. Natürlich sind auch News Reporter gefragt.

wenn ihr Interesse habt mailt uns bitte: gupm@bluemail.ch
      Schau doch mal auf www.cnc-revolution.de.vu vorbei.
      Kennst du dich mit Newsscripten aus, wenn ja, dann melde dich mal bei mir

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

@Verni: Das is jetz ja wohl mehr als dreist! Er bittet um Hilfe für seine Page und du willst, dass er für deine arbeitet...
        ...and he's off.

Kommentar

Ja da kann ich mich "Stoned Warrior" nur anschliessen er wollte hilfe nicht du *tztztz*
          Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
          Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
          Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
          Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

ohoh

ne lass es lieber!!!
            es gibt so viele (z.B.CnCHQ , CCI, cnc-eXtreme, CnCZone, Generals-World usw usw...
            und wir wissen ja welche die beste is

Kommentar

jaja, schon gut ...
              *zurückhalt und hier nix mehr post*

Steht deine Page schon?

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Der Sinn von cnc-field (das wird ie HP sein) ist nicht möglichst viele Besucher zu locken, sie sollte informativ und unterhaltsam sein also für jederman was bieten.
                Der Clou des ganzen ist es wird eine Liste aller Mods geben die noch in der Entwicklung sind, die Entwickler können sich in unsere Datenbank intragen selständig News schreiben und und und.

Die Site sollte vorallem eines SPass machen und Lust auf mehr.

Dazu brauche ich aber noch gute Leute wie Webdesigner und Newsschreiber Leute ihr seid gefragt!

Ps Zu obigen post..
                ... ev lässt sich da etwas machen ne Fusion oder so was ;-)

Mehr Infos unter www.Gupm.Tk
                Wie ihr da seht könnt ihr mal auf Wallpapers gehen es warten ein paar cnc Schnappschüsse auf euch!

Kommentar

Lädt...
                X