Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie bekomme ich die Bogenschützen aus den Türmen???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie bekomme ich die Bogenschützen aus den Türmen???

Die Überschrift erklärt schon alles
    Wie bekomme ich die Bogenschützen aus den Türmen zurück?
    Geht das überhaupt??
    Sobald die Leute in den Türmen sind und ich dann auf den Turm klicke erscheint keine Anzeige, weder das da Leute drinne sind noch andere Statusanzeigen werden eingeblendet.
    Bleiben die dann so lange drinne bis der Turm einstürzt bzw. Die Bogenschützen tot sind?
    Gibt es gar keine Möglichkeit die da raus zu holen?

mfg
    HelpmeimtheDoG

Nein, kann man leider nicht EA tzzzz

Kommentar

jo, ist blöd, das das net geht.
      hätten ja so ein evak. button wie beim olifanten machen können.... wär doch net schwer gewesen.

Kommentar

8o ich wusste nicht mal dass man Bogenschützen in die Türme schicken kann...ist das bei allen Türmen möglich oder nur bei denen von den Guten, oder wie jetzt?

Kommentar

Nur bei den "zerstörten Türmen". Die findet man z.b bei der Karte osgiliath häufig, sonst eher selten. Die sind zerstreut auf der Karte verteilt.

Das mit dem evakuieren ist schon merkwürdig.. dass ist genauso wie dieses formieren von 2 verschiedenen truppen, dass geht auch nicht wieder auseinander. Frag mich wo der Sinn darin liegt.

Kommentar

Der Sinn liegt im Unsinn
            Zumindest bei EA...*au nein nicht hauen* :P

Kommentar

vielleicht "korrigieren" die das demnächst mit nem patch. wär wünschenswert find ich. die armen bogenschützen eingekerkert in nem turm

Kommentar

Klar hätte man diese Funktion einbauen können - wäre auch wünschenswert gewesen. Da man allerdings die Command-Points für den in den Turm geschickten Trupp Bogenschützen zurückerstattet bzw. abgezogen bekommt (im Falle Gondors z. B. 15 CP) find ich die Tatsache, dass man sie nicht mehr aus den Türmen rauskriegt durchaus gerechtfertigt.

Kommentar

stimmt auch wieder. aber das man so kombinierte truppen net mehr trennen kann ist auch net so das wahre.
                  ach was solls, SuM ist trotzdem genial.

Kommentar

aber wenn man truppen kombiniert bekommt man keine cp's zurück, oder?

Kommentar

hab ich noch gar net so drauf geachtet, aber ich glaub net.

Kommentar

nein..du hast ya noch alle units bzw kannst sie alle noch steuern..du hast halt n blocker trupp vor den bogenschützen

Kommentar

ich kombinier trupps eh nur wenn's unbedingt nötig ist. von daher...

Kommentar

Eins ist ganz gut beim truppen kombinieren ist mir Gestern erst aufgefallen ich hatte einen Trupp voll Upgegradeter Urukbogis hab dann noch nen normal trupp Uruks gebaut und die beiden verbunden siehe da die normalen Uruks die ich mit den Bogis kombiniert hatte hatten dann auch das Rüstungs- und das Banneruprade ohne das ichs bezahlen musste das einzige was ich dann noch nachgerüstet hab wahren die klingen so kann man schon gut kohle sparen weil so ne rüstung kostet

Kommentar

Ist auch blöd das der gegner die türme einfach wieder kann einnemen und dan der turm für den gegner ist - man kann zwar das selbe machen aber das macht doch keinen sinn

Kommentar

Lädt...
                              X