Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diesjährige Formel 1

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Diesjährige Formel 1

Moin,

Auch dieses Jahr fahren sie wieder, die Leuts von der Formel eins.
    Und wieder scheint es den gleichen Ausgang zu geben: Schumi wird Weltmeister, Barichello 2.
    Jedenfalls kann man das nach dem Doppelsieg von heute morgen wieder behaupten.
    Wie fandet ihr das Rennen?

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Mich interessiert Formel 1 ehrlich gesagt überhaupt nicht mehr, da es langsam langweilig geworden ist...
    ...and he's off.

Kommentar

Ich finde es zwar auch langweilig aber ich finde es doch komisch das schumi mit über 1 min gewinnt!
      Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
      Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
      Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
      Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Habs zwa net heude morgen geschaut aber Schumi war bestimmt wieder verdammt gut Schumi ist halt immer noch der besten Fahrer
        http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

er hat gewonnen

Kommentar

Ich sag nur: Schumi ownz all

Ich finde Formel 1 nice vorallem die letzte Saison ... mal sehen wie diese noch wird

ps. Mein 700. Post
            iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

Ich find Formel1 irgendwie langweilig....
              Tourenwagen oder rally, das ist ein geiler Rennsport

Kommentar

Ich find Formel 1 cool und wollte eigentlich es mir Live reinziehn, doch ich hab gestern in meinem Zustand vergessen mir nen Wecker zu stellen. Aber es ist echt beeindruckend, wie Ferrari die Konkurrenz deklassiert hat. Von wegen Wachablösung

sIN.Gaming | Tetub
                udFreaks.de
                "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Ja eben! Die Ferraris und auch die Fahrer sind im Moment/in diesem Jahrzehnt einfach Weltklasse! Da gibt es nichts dran auszusetzten! Die machen im Moment/Moment/in diesem Jahrzehnt einfach alle locker weg... aber woran kann das wohl liegen? Am Team? An den Autos? etc.
                  Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                  Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

tjo Schumi ist halt einfach der beste fahrer mit dem besten Auto

@ ILu gz
                    http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Ja ob es daran liet? Ich denke ja dass das an Jean Totd liegt... Wer wer es genau sagen kann??!!

Kommentar

Aber die anderen "Top Teams" müssen sich schämen. Erst heißt es: BMW das neue Super Auto besser als der Ferrari .... Und jetzt ? 1 min hinter Ferrari und sogar noch der nice Renault vor BMW

Ich finde eigentlich allgemein Motorsport nice: Nascar, Rally, DTM, Indy Car etc. (hab sogar mal in der Schule darüber ein Referat gehalten)
                        iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

es ist doch lame das die schumacher wieder gewonnen hat, wird doch eh wieder weltmeister also schau ichs mir auch nicht an

Kommentar

Bei Ferrari stimmt eben alles: Die Fahrer, das Team und die Autos.
                            Die sind ein wirklich eingespieltes Team, was man von Mercedes und BMW noch nicht behaupten kann

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Original von Zymeth
                              es ist doch lame das die schumacher wieder gewonnen hat, wird doch eh wieder weltmeister also schau ichs mir auch nicht an
                              Klar, für manche ist das Langweilig aber vielen wiederum nicht. Und solange ein Deutscher Weltmeister wird isses mir egal wer

Kommentar

Lädt...
                              X