Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leaver melden! Aber wie? - Hier die Lösung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Leaver melden! Aber wie? - Hier die Lösung

1. Ihr erstellt hier einen Tread und uppt das Replay oder den Screen der Schlusstabelle.
    2. Geht auf die Ranglistenseite und klickt auf "1on1 Ladder".
    3.Dann auf "Report Abuse" und nachher scrollt ihr ganz nach unten bis zu Contact [WIZ]Crafty!
    3.Nachher schreibt ihr in das Feldchen euren Namen und den des Leavers und natürlich schreibt ihr auch den Link zu eurem Replay! [ALLES MUSS IN ENGLISCH SEIN!
    4. Auf Send klicken und warten^^

Wegen dem Login:

Ihr musstet euch ja regristrieren, als ihr SuM online zoggen wolltet! Bei Login einfach diese Daten eingeben
    --

Ich hoffe, ich konnte vielen Leuten helfen und nieder mit den Leavern :]

RE: Leaver melden! Aber wie? - Hier die Lösung

jop danke!

gemeldet:

TCW|i'lltholen

replay is im anhang(schon an ea weitergegeben)

btw woran erkennt man im replay, dass der dct und nicht einfach aufgibt?

Kommentar

Original von AxesThrawn
      jop danke!

gemeldet:

TCW|i'lltholen

Das ist ja das Problem. Man kann es nicht erkennen. Man kann es höchstens "Vermuten". Z.B. wenn es für einen Spieler ziemlich aussichtslos aussieht und dann ein Disc passiert, kann man davon ausgehen, dass derjenige gedisct ist. Aber sicher ist das eben nicht.

Kommentar

beim disconnecten steht dort "Game Over" bei aufgabe steht was anderes da " Sie haben Gewonnen" oder so...

Kommentar

ja ist so. Wenn er aufgibt kommt die Meldung mit dem anzeigen nicht

Kommentar

Original von joschi
            Original von AxesThrawn
            jop danke!

gemeldet:

TCW|i'lltholen

Das ist ja das Problem. Man kann es nicht erkennen. Man kann es höchstens "Vermuten". Z.B. wenn es für einen Spieler ziemlich aussichtslos aussieht und dann ein Disc passiert, kann man davon ausgehen, dass derjenige gedisct ist. Aber sicher ist das eben nicht.
            Ja, man kann leider nur vermuten...

Kommentar

leider

Kommentar

Eben deswegen geht EA nicht so hart mit Disconnectern um..... ;(

Kommentar

Wichtig wenn ihr einen meldet sind Replay und Screen vom DC. Nur beides zusammen bringt etwas.

Das sie etwas machen sieht man daran das die zwischenzeitliche Nr.1 der Ladder -BustinSkulls- gebannt wurde.

Kommentar

naja einer von 10000
                    also ich hab mir schon mehrfach überlegt mich an deinem dc thread zu beteiligen aber ich fürchte dass das einfach nicht wirklich was bringt das einzige was abhilfe schaffen würde wäre ein ea patch der leave=loss system einführt und n kompletter ladderreset. so kann ea eigentl nix dagegen machen ausser hin und wieder mal einen zu kicken deers halt wirklich übertrieben hat. naja mal abwarten was die zukunft bringt

Kommentar

Naja besser erstmal einen als keinen und ich denke da werden noch einige folgen.Nächste woche soll denn ja auch endlich was kommen damit das endlich aufhört.Infos von WizCrafty und EA Aaron findet ihr hier:

http://www.bfme.org/community/index.php?showtopic=41160

Habe gerade im gamspy-arena forum gelesen das sie jetzt schon ein ige DC´ler gebannt haben, juhu.Und es sollen nicht die letzten sein.Wenn man alleine jetzt mal die Top 20 anschaut, da sind aber einige verschwunden.

Winke winke

Kommentar

naajo das is das problem man kann ja auch am verlieren sein und ld haben und wenn man dann gebannt wird is ja behindert, deshalb ganz einfach so machen, wer dc verliert

Kommentar

Ja finds auch heftig das wenns wirklich mal passiert das man dann nicht mehr Multyplayer zocken kann. Finds auch besser wenn man einen Loos bekommt. Was ist schlimm daran wenn man in den stats schlechter wird?

Kommentar

Man kann ja auch mit einem neuen Acc im Internet spielen und immer leaven. Da macht's ja nichts, wenn man dann schlechte stats hat. (Ich bin kein leaver X( )

Kommentar

Meine Stats sind auch irgendwie 10'000, aber ich spiele auch gar keine Quickmatches. 2 on 2 Spiel ich seit über einem Monat nicht mehr und bin mit meinen 4 zu 1 stats immer noch auf Platz 4'000. Ich weiss das ich gut bin durch weil ich immer eigenes Match spiele und eigentlich gewinne ich immer. Ich brauch keine doofen stats. Es gibt Cheater, Quitter etc. da tu ich mir das nicht an Quickmatches zu spielen aber ich bewundere Leute die dies tun und ehrlich Rum und Ehre erlangen.

Kommentar

Lädt...
                              X